• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3.2 Drunk Like Me / Das Aufnahmeritual

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Kevin schlägt Matt vor, gemeinsam bei einer Studentenverbindung einzuziehen. Aber nach einem Besuch im Verbindungshaus ist Matt nicht mehr sonderlich begeistert von der Idee. Er macht einen Rückzieher, und Kevin muss sich alleine dem alkoholischen Aufnahmeritual unterziehen. Kurz darauf bekommt Matt einen Anruf: Kevin wurde so stark abgefüllt, dass er sofort ins Krankenhaus muss.

Annie hat für Matt heimlich ein Auto besorgt. Doch der Camaro ist in einem erbarmungswürdigen Zustand und muss dringend aufpoliert werden. Mary, Lucy und Simon machen sich an die Arbeit und bekommen unerwartete Hilfe von Jay Thompson, auf den Mary ein Auge geworfen hat. Aber zu ihrer Enttäuschung ist Jay mehr an dem Auto interessiert als an ihr.
 
Werbung:
Zurück
Oben