1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3.19 The Voice / Die Stimme Des Herrn

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von kMichael, 1 Oktober 2004.

  1. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Der alte Hausmeister von Simons Schule stattet Eric einen Besuch in der Kirche ab. Rudi erklärt dem Pfarrer, dass er schon seit langem die Stimme Gottes hört.

    Am nächsten Tag teilt der stellvertretende Rektor Eric mit, dass Rudi zu alt für seinen Job ist und in Rente gehen muss. Aber die Stimme von oben sagt dem Hausmeister, dass er vorher noch eine Aufgabe in der Schule zu erledigen hat.

    Annie ist durch die beiden Babys völlig überarbeitet und will endlich mal wieder einen Abend nur mit ihrer Freundin Patricia verbringen. Patricia hat auch schon die passende Ausrede für Annie parat, aber statt zu einer Kirchenversammlung gehen die beiden lieber zum Karaokeabend.

    Ruthie sieht im Baum vor dem Haus einen Affen sitzen, aber niemand will ihr glauben. Als der neue Nachbar erzählt, dass er seinen Schimpansen vermisst, geht Eric ein Licht auf. Und er weiß auch schon, wo er nach dem Tier suchen muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden