1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3.12 All That Jazz / Zeit Der Vergebung

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von kMichael, 1 Oktober 2004.

  1. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Lucys Ex-Freund Rod taucht auf, nachdem seine Mutter gestorben ist und er nicht mit seinem überforderten Vater allein bleiben möchte. Lucy und Ruthie verstecken ihn über Nacht im Schrank, aber der geheime Gast fällt schon bald auf.

    Auch Matt hat wieder Kontakt zu einer Ex-Freundin. Er will mit Heather unbedingt einen Neuanfang wagen, ohne zu ahnen, dass sie schon seit 18 Monaten verlobt ist. Mary hatte schon länger keine Verabredung mehr, als ihr ausgerechnet Michael Towner über den Weg läuft, der sie damals mit dem Auto angefahren hat. Nachdem Mary ihm verziehen hat, entdecken die beiden ihre Gefühle füreinander.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden