• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3.12 All That Jazz / Zeit Der Vergebung

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Lucys Ex-Freund Rod taucht auf, nachdem seine Mutter gestorben ist und er nicht mit seinem überforderten Vater allein bleiben möchte. Lucy und Ruthie verstecken ihn über Nacht im Schrank, aber der geheime Gast fällt schon bald auf.

Auch Matt hat wieder Kontakt zu einer Ex-Freundin. Er will mit Heather unbedingt einen Neuanfang wagen, ohne zu ahnen, dass sie schon seit 18 Monaten verlobt ist. Mary hatte schon länger keine Verabredung mehr, als ihr ausgerechnet Michael Towner über den Weg läuft, der sie damals mit dem Auto angefahren hat. Nachdem Mary ihm verziehen hat, entdecken die beiden ihre Gefühle füreinander.
 
Werbung:
Zurück
Oben