• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x21 Die 4 Reiter der Apocalypse

Werbung:
ja weil da machen sie so eine party...und dann wird phoebe von anton angegriffen und zuvor fragt sie wann die party endlich aus ist und piper und prue drehen sich zu ihr (phoebe steht auf den stiegen) um und sagen dass sie gleich aufhören. und aus dieser szene ist das bild bei den avas...
 
Irgendwie ist das doch gar kein Blooper oder??? Dann ahben sie ahlt im gleichen Laden eingekauft, kann vorkommen.
 
Na, das wäre aber schon ein sehr großer Zufall! Tatsache ist, dass beide ihr Kleid vorgeschrieben bekommen, und nachdem wirklich jede der Drei jede Folge etwas anhat, was man noch nie zuvor gesehen hat, ist es lächerlich, wenn dann ausgerechnet eine Fremde das gleiche Kleid trägt wie Prue!
 
Werbung:
ja das stimmt schon! denn sie haben ja wirklich nie das selbe auch nur 2 mal an. ich denke schon dass das ein blooper ist.
 
Zurück
Oben