1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x21 Die 4 Reiter der Apocalypse

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Meja, 19 Juli 2002.

  1. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Heut ist mir endlich mal ein Blooper aufgefallen. In der Folge mit den Reitern der Apokalypse. Als Piper mit Leo unterwegs ist und in diese Schlägerei gerät hält sie ja die Zeit an. Der eine Reiter der Apokalypse erstarrt aber nicht. Aber es heisst ja eigentlich , dass nur gute Hexen nicht erstarren, warum ist der Reiter d.A. nicht erstarrt? Er ist doch in keiner Hinsicht ein "guter"?
    Hoffe des war noch nicht, wenn dann sorry  :dontgetit:
     
  2. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Hm....ehrlich, da hab' ich keine Ahnung. Ich glaub' ich werd ma die Folge gleich noch mal anschauen...
     
  3. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Ich glaub, ich weiss was Meja meint!
    Ich hab sie leider nicht auf Video  :no:
     
  4. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Mhh.... *grübel* Also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum er nicht erstarrt. Wahrscheinlich, weil er ja schon tot ist/war... ???
     
  5. Lyssa-Fan

    Lyssa-Fan Guest

    In dieser Folge heisst es,dass niemand die Apokalypse aufhalten kann.Vielleicht kann deshalb auch niemand sie erstarren lassen."The Source" kann ja auch nicht "erstarrt" werden.
     
  6. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Die 4 Reiter der Apocalypse

    Beim ansehen alter Folgen ist mir gestern bei 2.21 "Die vier Reiter der Apocalypse" ein Fehler aufgefallen:

    Leo und Piper geraten am Anfang in einen Unfall und als die Situation eskaliert lässt Piper alles erstarren, aber sowohl einer der Reiter, als auch Leo sind nicht erstarrt, dabei ist dass doch sonst nur bei guten Hexen so. Außerdem erstarrt Leo doch sonst auch immer.
     
  7. Piper

    Piper Active Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.832
    Piper kann Ende der 2. Staffel schon regeln wenn sie erstarren lassen will und wenn nicht. Also lässt sie Leo nicht erstarren, da das ja keinen Sinn machen würde.

    Die Reiter der Apokalypse sind gegen jegliche Kräfte der Charmed-Ones immun. Das wird auch mal in der Folge gesagt.

    Piper
     
  8. ~Envy~

    ~Envy~ New Member

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    202
    Ort:
    psst..it's a secret...
    verflucht in alle ewigkeit/reiter der apokalypse

    also in "verflucht in alle ewigkeit" hat prue zu beginn der folge ein braunes kleid an mit nieten am ausschnitt!!
    in der folge "reiter der apokalypse" kommt paula cole als musikgast vor und trägt genau dasselbe kleid =]
    is schon irgendwie komisch, oder?? die haben dich sonst auch genug gewand =]

    P_3
     
  9. Mc-Pheobe

    Mc-Pheobe Guest

    tja die Crew von Charmed kann sich keine zwei kleider leisten *lach*
     
  10. Mc-Pheobe

    Mc-Pheobe Guest

    mir ist auch was in der Folge aufgefallen und zwar ist doch Prue und einer der Reiter in so einer blase gefangen, wenn sie im Haus unher fliegen schmeißen sie ziehmlich viele sachen um und dann sind beide durch das geschlossene fenster rausgeflogen kommisch das, das fenster nicht kaputt gegangen ist
     
  11. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    also für mich sind die 2 eindeuig bloopers
     
  12. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    seh ich genauso!anber die folge war supergut!









     
  13. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Nei nicht unbedingt... Bei manchen Folgen kann Piper die Demonen nicht erstarren!!!! Und ich mein ja nur vileicht können sie sich wie Geister benehmen das sie dur Fenstern und so gehen können!!!Für mich sind das keine Bloopers...
     
  14. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    hehe das ist mir auch auf gefallen doch trotzdem vileicht war der Kleid der für ihr bestimmt war kaputt gegangen oder so und dann brauchten sie ersatz oder so...:D naja ich Zähle ihn auch als Blooper..
     
  15. p3piper4ever

    p3piper4ever New Member

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    schweiz
    ?? das ist mir nie aufgefallen. hat jemand bilder davon???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2x21 Reiter Apocalypse
  1. evelyn
    Antworten:
    137
    Aufrufe:
    23.663
  2. Ling
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    886
  3. Ling
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    669

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden