1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x16 Vom Pech verfolgt

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von ColeTurner, 2 April 2002.

  1. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    Als Prue im P³ die Gläser umschmeißt,lasst Piper sie erstarren.Wieso erstarrt Leo dabei nicht?Es sollte der ganze Raum erstarrt werden,odeR???
     
  2. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Tja, eigentlich müsste auch Leo erstarren!
    Also ich würd sagen, dass ist ein Blooper :jump2:
     
  3. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    das ist mir auch gleich aufgefallen! Aber es könnte ja so sein: Piper kann ja auch einzele Personen und Dinge aus der Erstarrung erlösen, wieso nicht auch umgekehrt??

    ciao, claudia :colgate:
     
  4. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    aber ich denke,dass is schon ein blooper
    ich mein,das is auch immer so gewesen dass alle erstarrt sind
     
  5. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ich denke auch mal, dass es ein Blooper ist. Denn bist jetzt hat Piper die Leute ja erst erstarren lassen und dann erst wieder einzelne Personen gelöst... Ich könnte mich natürlich auch irren...
     
  6. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Also, ich weiß es nicht sicher, aber ich glaub das ist schon öfter vorgekommen, das Leo nicht erstarrt ist, oder ich irre mich jetzt total !!!

    Manu :jump3:
     
  7. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    also ich hab bisher noch keine charmed-folge verpasst
    und bisher is er denk ich ,immer erstarrt
    außer später in der 3 staffel,da hat ers mal "überstanden" *gg*
     
  8. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Ich mein ja vor allem die 3 Staffel. Vielleicht seit er mit Piper verheiratet ist !!!

    Manu :jump3:
     
  9. Frannie

    Frannie Guest

    Nein, Piper kann auch einzelne Objekte erstarren lassen. Sie kann sich genauso auf einzelne Personen konzentrieren, nur das Böse oder nur das Gute erstarren lassen. Und ich denke, das sie Leo nur in die Erstarrung mit einbezieht, wenn sie es will.

    Fran
     
  10. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    ja so wie sie ihn dauernd erstarrt hat,als sie miteinander geschlafen haben
    *lööl*
     
  11. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Warum bekommt Phoebe die Vision von Prue erst, nachdem sie den Film ein zweites Mal berührt hat? Das erste Mal nimmt sie ihn aus dem Kasten, während Prue mit Darrly telefoniert und fragt, was denn da drauf sei. Prue antwortet, dass das nur ein paar alte Aunfnahmen wären...  :confusedw:
     
  12. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ehm... keine Ahnung! Ich weiss nicht mehr wie die Folge geht... sollte sie mir wiedermal ansehen! *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen