• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x14 Verflucht in alle Ewigkeit

Ich weiß es auch nicht, aber vielleicht werden sie nicht wiedergeboren, weil sie einfach magische Kräfte haben  :confusedw:   :D
 
Werbung:
Glaub ich nicht, Prue&Co hatten in ihrem früherem Leben auch Zauberkräfte, und wurden wiedergeboren.! ;)  :D
 
Da hat sie recht, aber ich kenn mich soweiso überhaupt nicht aus wie man Geist wird oder wiedergeboren und von wa sdas abhängt und so weiter.
:withstupid:
 
Mh..vielleicht können die da 'oben' das ja so einrichten, wer wiedergeboren werden soll.
Und ich schätze mal Patty und Grams sind Geister geworden, durch die, damit sie den Zauberhaften beistehen?!  :confusedw:   :satisfied:
 
Meine Meinung zu den Bloopern dieser Homepage:


Als die Schwestern auf dem Dachboden nach ihrem Familienstammbaum suchen, wirft Piper ihre Arme in die Luft. In der Einstellung danach hält sie ihre Arme dann aber unten an ihrer Hüfte, danach oberhalb ihrer Hüfte und bei ihrer Hüfte gekreuzt. Zum Schluss steckt sie ihre Hände dann in die Hosentaschen. (??)


->Also ich finde nicht dass das ein Blooper ist, die Armbewegungen waren eigentlich fast logisch nachvollziehbar.


Christina (das kleine Mädchen) versteckt sich auf den Treppen vor dem Streit der "damaligen" Zauberhaften. Als Phoebe sich losreißt und ebenfalls die Treppen hinauf läuft, ist Christina nirgendwo zu sehen.

->Ist ja nur eine Theorie aber es könnte ja auch sein dass sie einfach aus Angst weitergelaufen ist dann und sich in einem der Zimmer versteckt hat??
Darüber könnte man in viele Richtungen spekulieren :)


Als Phoebe zuschaut wie Anton verbrennt, kann man einen orangefarbenen Schimmer um sie herum erkennen. Aber warum reflektieren sich dann die Flammen nicht in ihren Augen, als sie ihn anschaut?


->Hab mir die Folge extra aufgenommen wie neuerdings immer, aber ich konnte nix dergleichen sehen. Wo war das denn???
Als Anton verbrannte hab ich nix dergleichen gesehen ( kann mich auch irren aber ich sag ja nur)


In einem Interview haben die drei Zauberhaften einmal erwähnt, dass sie froh wären Charaktere in ihrem eigenen Alter spielen zu können. Wenn dem so wäre, dann wäre Phoebe in ihrer Rolle als "böse" Phoebe schon 30 (1894 - 1924) und nicht mitten in den Zwanzigern!!


->Laut charmed.de ist Alyssa ja bereits knapp 30 (29).

Ein bisschen als Blooper empfand ich die Sache mit Leo als Pipers Liebhaber in den 20-igern. Wäre des wirklich so gewesen hätte Leo ja mehr über damals wissen müssen. Ich weiss net ich empfand das ganze hin und her von wegen Dan war ihr Ehemann und Leo ihr Lover scho a bissi als a komische Konstellation.

Was denkt ihr darüber???

Ajo an die HP-Betreiber: das soll keine kritik an eueren Bloopern sein, ich möchte mich bloss a bissi in Blooper-entdecken üben und dabei auch noch meine Erkenntnisse mit den anderen teilen :)
oops klang das jetzt geschwollen..sorry

Gute nacht ,
Meja
 
Hmmm, wer weiß? Vielleicht werden sie ja noch wiedergeboren. Das heißt doch nicht, dass alles auf einander folgt.

Außerdem ist es viel besser, dass sie geister sind *g*
 
Geschrieben von Zauberhafte_Phoebe
Keine Ahnung! :D Kann auch möglich sein, das nur die Seele von ihnen geht und die wird wiedergeboren. Die zwei sind Geister und beschützen so die Charmed Ones, das heisst aber nicht, dass sie das ewig tun! *g*

Genau, irgendwann haben sie keinen Bock mehr, die drei aus den Schwierigkeiten zu retten :D

Jetzt mal Ernst: Das ist halt dieses Rätsel: Wird man wiedergboren? Wird man Geist? Oder was anderes?
Die beiden müssen ja nicht als Menschen wiedergeboren werden; es können ja auch Bäume oder Pflanzen sein *g*! Aber das würd dann nicht erklären, warum sie dann den drein erscheinen! Denn dann müsste ja....ach, hauptsache Charmed wird bis in alle Ewigkeiten fortgesetzte, nicht wahr??????

Bye,

guardian_angel
 
Könnte auch sein, dass die Gestorbenen wiedergeboren werden und auch als Geister leben. Kann doch sein, denn schon so viele Male san die Halliwells in die Zukunft oder Vergangenheit gereist und da spielte sich immer wieder dieselbe Geschichte ab. Was is, wenn das Leben von früher und später immer wieder von vorn beginnt und wir gar nicht wirklich im "Jetzt" leben?!
 
Werbung:
Na, da hab ich ja nen ganz alten Thread rausgesucht... zu der Folge hab ich auch noch ne Frage:

Es heißt ja, dass Anthony unsterblich sei. Warum können die drei ihn dann töten?
 
Zurück
Oben