1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x13 Ein tierisch guter Spuk

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Phoebe fan, 14 November 2001.

  1. Phoebe fan

    Phoebe fan Guest

    Hi
    Als ich mir gestern die Folge "Ein tierisch guter Spuk" angesehen habe ist mir aufgefallen das, das zerbrochene Glas der Haustüre (von einem der Tiere zerschlagen) die Form gewechselt hat als Prue es bemerkt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @ Phoebe fan: Wie die Form gewechselt? sahen die scherben anders aus oder was?
     
  3. @ Phoebe fan  íst mir garnicht aufgefallen wenn ich die Folge mal wieder sehe gucke ich mal nach.
     
  4. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ich wede mir die Folge auch noch mal aufmerksam anschauen :eyes:
     
  5. jadte

    jadte New Member

    Registriert seit:
    19 November 2001
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Sweet Home
    Der Kerl zerschlägt die Scheibe der Tür von Halliwell Manor und macht die Tür auf.Als die Tür ganz offen ist hat die Tür auf einmal gar keine Scheibe mehr!Was ist da wohl passiert.
    Bye
     
  6. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    Im P3,während phoebe den zauberspruch schreibt, will darryl zu den " "tiermenschen" gehen; prue will ihn aber abhalten und macht eine Astralprojetion.
    Fällt das keinem im Club auf, wenn einfach Leute aus dem nichts erscheinen?ß Wieso maccht Pruedas überhaupt, wenn sie ihre zauberkräfte geheim halten will????
    Ist euch das auch aufgefallen??
    ciao, claudia
     
  7. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    hi!
    genau das hab ich mich gestern beim charmed-schauen auch gefragt
    ist doch ein bisschen merkwürdig
    alle tanzen normal weiter und keiner merkt,dass sich prue astralprojeziert obwohl der club voll ist

    ....merkwürdig....
     
  8. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    ich hab noch einen blooper gefunden: als piper in den leeren club geht, und zu Dan geht, der hinter einem Vorhang auf sie wartet, hat sie nichts in der Hand. Dann, auf einmal als sie mit Dan redet hat sie eine Postkarte in der Hand! Ich weiß nicht ob das ein Blooper ist, aber mir ists halt aufgefallen! Vielleicht irr ich mich ja!
    @Antiope: Ja dieser Blooper ist mir auch aufgefallen! Schon komisch!
    Bye Isa
     
  9. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    deiner ist mir nicht aufgefallen!!
    aber ich schaue da nicht so genau; auch nicht ob ir´gendeine hand in einer szene falsch liegt und nicht so wie vorher; das kann jeden passieren; ich merke nur die fehler die im sinn falsch sind!
    Aber ich "bewundere" solche leute, die die anderen merken, mir fällt dasnicht einmal auf, wenn ich mir vor neheme, auf solche fehler zu schauen  :p
    ciao, claudia
     
  10. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Hi! Eigentlich bin ich der gleichen Ansicht wie du! ich schaue auch nie, ob ich irgendwelche blooper finde, aber dieser ist mir irgendwie aufgefallen. Als ich die Folge das erste mal sah, noch nicht, aber gestern sah ich sie das 3.mal, und da hab ichs halt bemerkt! ;)
    Bye Isa
     
  11. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    ich merke die bloopers immer dann,wenn ich davor in der blooper-sektion nachgeschaut habe
    da weiß ich,wann und wo ich genau hinschauen soll *g+
    und da der ORF Charmed jeden tag 2 mal zeigt
    (8:40 wiederholung der folge 1
    17:40 folge 2)
    8:40 wiederholung folge 2)
    .....
    kann ich die bloopers,die ich am vortag nicht gesehen habe,am nächsten tag sehen *g+

    ziemlich praktisch,nicht?
     
  12. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ich auch nicht... man schaut ja auch nicht wegen den Blooper'n zu... ich jedenfalls nicht! :D
     
  13. Nur so eine Frage, seid ihr auch alle aus Österreich? Weil ihr nämlich(so kommt's mir zumindest vor) dauernd Blooper aus Folgen, die grad im ORF gelaufen sind postet.
     
  14. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    ja ich komme aus Österreich! Aber ich denke es werden deshalb viele Bloopers aus Orf sendungen gepostet, weil auch die meisten Deutschen orf empfangen können.
    In Österreich können auch alle deutschen Sender gesehen werden.
    Also ist es nicht wunderlich, denn Im Orf kommt charmed jeden tag und im Pro7 nur jede woche und da ist ja schon viel gepostet worden!!

    ciao, claudia
     
  15. Piper601

    Piper601 Guest

    Also ich komm nicht aus Österreich ( falls das jemand interesiert *ggg*) :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen