• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x12 "Fieber"

Werbung:
Die Folge find ich echt gut, sie war so traurig und ich fans voll cool, dass Leo einfach die Regeln gebrochen hat um Piper zu heilen.
 
Stimmt traurig war die Folge wirklich, aber dennoch richtig schön. Das Leo die Regeln gebrochen um Piper das Leben zu retten fand ich echt stark von ihm.
 
JO, echt süß...ich musste voll :weinen2:
Aber echt total cool von Leo. Ich konnte Dan auch nie leiden, so ein Möchtegern da :eindösen:
 
Ich fand die Folge echt super!
Aber auch traurig, als leo piper gerettet hat, hab ich das ur süß von ihm gefunden...:verliebt:
 
Hat einer das deutsche Transcript von der Folge?! Wenn ja wäre es nett wenn er sie hier reinposten könnte!
 
Bei dieser Folge wusste ich echt nicht was passiert ich fand das Ende mit Leo gut und das Piper "LEo" beim aufwachen gesagt hat , kann Dan nicht aussthehen :)
 
Die Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen. Das mit der Puppe finde ich aber irgendwie komisch.... Ich finde die Szene cool, wo Leo Piper heilt :)
 
Die Folge gefällt mir nicht so sonderlich. Obwohl Leo Piper seine Liebe beweist ist es doch eine recht eintönige Folge.
Also sie ist nicht schlecht, aber es gibt bessere
 
Werbung:
Ich fand die Folge ganz nett, ich hab sie leider nicht auf video weil ich sie 1x verpasst habe und einmal nur geschaut habe. Ich fand das voll süß das Leo Piper so im Traum geheilt hat, das war voll knuffig ;)
 
Zurück
Oben