• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x09 Unverwundbar

Schildkröte

1.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
3.382
Ort
In meinen Träumen
phoebe macht sam vorwürfe, dass er mit patty ins jenseits geflohen ist, als er in der folge 2x08 "schrecken der tiefe" starb. doch in der folge konnte niemand außer sam patty als geist sehen, also woher weißt phoebe, dass er mit ihr gegangen ist??
 
Werbung:
Mhhh normaler weise können sie doch auch Geister sehen, aber da konnten sie si wirklich nicht sehen. ABer vll konnten sie sam sehen. (oh so oft das wort sehen)
 
sam hat, als er in prues armen sterben lag, zum strand des sees geschaut und patty gesehen. prue und die anderen ham auch dort hingeschaut, aber es war nichts zu sehen. also konnte phoebe das nicht wissen.
 
ähm heißt es nicht 5x09 unverwundbar?
also normalerweise können sie ja geister sehen aber in der folge konnten sie es soweit ich weiß nicht:)
 
Schildkröte schrieb:
sam hat, als er in prues armen sterben lag, zum strand des sees geschaut und patty gesehen. prue und die anderen ham auch dort hingeschaut, aber es war nichts zu sehen. also konnte phoebe das nicht wissen.

Ja, stimmt schon, aber Sam sagte doch als er im sterben lag: "Patty!"
Und Prue, Piper oder Phoebe sagte:"Grüss unsere Mutter von uns"
Es könnte ja sein das sie wussten das Sam Patty sieht und darauf antwortet jemand von den drei "Grüss unsere Mutter von uns".
Oder hab ich mir das nur eingebildet? *Verwirrt*
 
Er sagt doch so Patty udn dann sagendie doch so. "wo ich kann sie nicht sehen" oder so was. Also wussten sie es theoretisch. Phoebe_w du bist ein genie! ;)
 
Schildkröte schrieb:
da muss ich jetzt zustimmen. phoebe_w du bist ein genie *gg* ;)

nagut... gibt es sonst noch welche blooper, über die wir diskutieren können?? :D

Naja.. wahrscheinlich is es kein richtiger Blooper aber Samuel "Kozet" (Verstehen das die Deutschen?) auf Paigs Schua, aber als Paige Sam in seine Wohnung träg sehen die Schuhe immer noch ganz gleich aus!
Oder meine ich das nur?
 
Ja, das ist mir auch aufgefallen! Vielleicht hat er ja nicht direkt ihre Schuhe angekotzt, aber sonst hätte sie ja nicht gesagt "Na toll!" (oder so etwas in der Art) ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben