1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x03 Voll im Bild

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Phoebe fan, 31 Oktober 2001.

  1. Frannie

    Frannie Guest

    Grams und Patty können blättern, ab der 4. Staffel auch Prue.

    Frannie
     
  2. Charmed-One

    Charmed-One Guest

    Ich weiß nicht ob das direkt ein Blopper ist oder ich das einfach nicht kapier aber wie kommt Kitty eigentlich in das Bild? Es wird doch derjenige der den lateinischen Bannfluch laut ausspricht ins Gemälde gezogen und Kitty kann ja wohl weder lesen noch sprechen. Also wie geht das  :confusedw:
     
  3. Charmed-One

    Charmed-One Guest

    Ich weiß nicht ob das direkt ein Blopper ist oder ich das einfach nicht kapier aber wie kommt Kitty eigentlich in das Bild? Es wird doch derjenige der den lateinischen Bannfluch laut ausspricht ins Gemälde gezogen und Kitty kann ja wohl weder lesen noch sprechen. Also wie geht das  :confusedw:
     
  4. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Wieso postest du das zwei Mal? :D


    Also, schau mal hier nach! Unter '2.03 Voll im Bild' steht das an erster Stelle! :eyes: :p
     
  5. Charmed-One

    Charmed-One Guest

    Oh diese Liste hab ich mit wohl noch nicht durchgelesen.   :blush:  :D
     
  6. Piper601

    Piper601 Guest

    Ich glaub Phoebe hat sie reingeworfen oder :blush:
     
  7. Piper601

    Piper601 Guest

    Ich glaub Phoebe hat sie reingeworfen ...  ;)
     
  8. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Voll im Bild

    Mir ist da ein Blooper aufgefallen: henry oder wie dieser Typ hieß der im Gemälde war sagte das seine Freundin ihn in dieses Bild eingesperrt hat. Und als er frei war sagte er das ist meine Freundin Jenny oder so. Wie hat er sich 100 Jahre lang mit ihr verständigen können? Nur durch Fensterschreiben?? Also das klingt etwas unglaubwürdig..
     
  9. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Na ja man kann das nicht wirklich als Blooper bezeichnen, weil er sich vielleicht wirklich mit ihr nur durch die Glasscheiben verständigt hat oder it Handzeichen wer weiß?
     
  10. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Ja ich schliesse mich PiperloveLeo an, denn sie besass ja die ganze Zeit dieses Gemälde und er ist ein Dämon, also kann er ja durchaus an die Fenster kommen. Aber kein schlechter Gedanke von dir, ist was dahinter;)
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Vor allem: Spannende Beziehung, die die da 100 Jahre lang führen. Er hockt in nem Gemälde und sie außen und alles, was sie tun können, ist sich zuzuwinken.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Ich finde das sehr unwahrscheinlich. Sie bekommt das Gemälde sieht den Wicht der irgendwie nur winken oder an die Fensterscheiben schmieren kann und ist verliebt? Das sie ihm raushelfen will versteh ich ja aber Liebe? Das glaub ich kaum...
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Ich glaube eher, dass sie schon davor zusammen waren, bevor er in das Gemälde verbannt worden ist.
     
  14. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ja eben das glaube ich auch, sie ahben sich bestimmt nicht durch das gemälde kennen gelernt ;)
     
  15. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Wurde das nicht auch gesagt, dann sie sich schon vorher kannten? Ich mein schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden