1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x03 Voll im Bild

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Phoebe fan, 31 Oktober 2001.

1. Phoebe fan

Phoebe fan Guest

Voll im Bild

In der Folge "Voll im Bild" Blättert Phoebe bevor sie den Klugheitszauber ausgesprochen hat nicht mit den Händen sonder hällt diese über das Buch der Schatten. Um 7:00 als der Zauber nicht mehr wirkt kann sie dies nicht mehr. Komisch.....

2. Frannie

Frannie Guest

Hä?!

Fran (sorry...)

3. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Check ich auch nicht

(Geändert von PhoebeatCharmed1988 um 4:16 pm am Nov. 28, 2001)

4. Frannie

Frannie Guest

Ich habe mir die Folge noch mal angeschaut.
    Du hast da etwas ungenau hingeguckt:
    Nachdem Phoebe den Zauber ausgeprochen hatte, hält sie die Hände über das Buch und man hört im Hintergrund Stimmen, die rasendschnell alles in Pheebs Gehirn einspeichern.

Frannie

P.s.: Nach den 24 Wirksamen Stunden ist der Zauber vergangen, und Phoebe hat diese Gabe nicht mehr.

5. Abraxas

Abraxas Guest

Du tickst wohl nisch rischtig. Phoebe fan sprach vom Buch der Schatte. Un da hällt Phoebe die Hande uber befoe sagen Spruch. Isch glaub du musst nosch mal an gucke.

6. Frannie

Frannie Guest

Nein, tut sie nicht :) Soll ich dir den Ausschnitt aus der Folge schicken? Damit du dich selber überzeugen kannst?

Kenny

P.s.: Rede bitte nicht in so einem Ton mit mir, das mag ich nicht!

7. Nico

Nico Guest

Abraxas, du fällst sher durch deine fiesen Beiträge auf, also lass solche in Zukunft, oder deine Beiträge werden gelöscht!

MfG, Nico

8. Abraxas

Abraxas Guest

@Frannie: Nein danke ich habe die Sendug selber auf Video. (War jetzt aber nich bös gemeint)

9. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Aha alles sehr leicht zu kapieren was ihr da faselt

(Geändert von PhoebeatCharmed1988 um 4:26 pm am Nov. 30, 2001)

10. Abraxas

Abraxas Guest

Tja wir sind ziehmlich gewöhnungs bedürfitg.
    @Frannie: Ich werd mir die Sendung noch mal anschauen. Kann ja sein das ich mich geirrt habe.

11. Der Tod

Der Tod Guest

isch gloob das es is wie Abraxas gesacht hat, aba isch schau noch

12. Phoebe601

Phoebe601 Guest

@Phoebe Fan: ich glaub ich weiß was du meinst und ich glaube, dass an der Stelle die du beschrieben hast nichts mit Phoebes Kräften passiert ist, sonder das Buch der Schatten ihr einfach geholfen hat. Das tut es ja öfter
    es hilft Prue zum Beispiel inder Folge mit Nathalie...Nur so kann ich mir das erklären! ;)

13. Frannie

Frannie Guest

In "Gegen alle Regeln" hilft das Buch Prue nicht, aber Prue kann per Telekinese im Buch blättern! Schaut und hört es euch mal genau an!

Fran

14. Tammy

Tammy New Member

Hilft das buch oder ihre Großmutter? Es blättert doch die Großmutter, oder macht das Buch das von alleine?

15. Abraxas

Abraxas Guest

Du hast Recht eigentlich blättert die Großmutter.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen