• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x03 Voll im Bild

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Prue findet einen geheimnisvollen, lateinischen Schriftzug unter den Farbschichten eines Gemäldes, dass ihr eine genauso geheimnisvolle Frau zum Verkauf gebracht hatte. Fasziniert von dem wunderschönen Stück kann sie nicht widerstehen und muss es vor allem anderen näher untersuchen. Sie stellt sich ganz nah vor das Bild und plötzlich sieht sie wie sich etwas hinter einem Fenster bewegt. Mit der Lupe betrachtet sie es noch genauer und entdeckt einen Hilferuf , der auf das Fenster geschrieben ist. Sie spricht daraufhin den lateinischen Spruch laut aus und schließt sich somit selbst in das Bild ein. Dort trifft sie auf einen weiteren Gefangen, dessen wahre Bedeutung für das Bild mehr als fraglich ist. Piper, die Prue verständlicherweise nirgends finden kann, nimmt das Bild mit nach Hause. Dort wird sie ebenfalls wie magisch von dem Gemälde abgezogen und spricht das Lateinische laut aus. Auch sie wird in das Bild gezogen.
Phoebe indessen hat ganz andere Sorgen. Sie versucht verzweifelt einen Job zu finden und macht sich deshalb mit einem "smartspell" ,um den Bewerbungstest zu bestehen etwas schlauer als sie eigentlich ist. Sie weiß plötzlich Dinge von denen sie vorher nicht einmal wusste, dass sie existieren. Latein gehört auch zu einem ihrer neuen Talente und so bemerkt sie, dass etwas mit dem Bild nicht stimmt und ihre Schwestern in ihm eingeschlossen sind. Doch eins hat "Phoebe-Superschlau" nicht bedacht...



Ich fand die Folge ja so lustig, als Phoebe auf einmal alles wusste und sich die anderen gefragt haben warum. Aber das beste war doch als sie Jenny das mit der Vortpflanzung aufmalte. Das war zum brüllen.
 
Werbung:
Die Folge hatte sehr viel Humor inne,. Die Szenen im Bild hatten einfach was. Als Phoebe superschlau wurde und Jenny helfen sollte hätte man sich ja fast denken können was dabei herauskommt :)

Alles in allem war es eine sehr gute Charmed Folge. man hat auch unter anderem herausbekommen das Prue latein spricht.:)

CREDITS
Associate Producer: Peter Chomsky
Casting: Vicki Huff
Dialogbuch: Roland Frey
Dialogregie: Jürgen Kluckert
Director of Photography: Tom del Ruth
Drehbuch: Constance M. Burge
Kamera: Rick F. Gunter
Kostümdesigner: Molly Campbell
Musik: J. Peter Robinson
Nach einer Idee von: Constance M. Burge
Produziert von: Spelling Television
Regie: Kevin Inch
Schnitt: Derek Berlatsky
Stunt Coordinator: Hannah Kozak
Szenenbild: Dean Edward Mitzner
Synchronfirma: Telesynchron Film Gmbh
NEBENDARSTELLER
Anthony Deane als Bewerber 1
Tate Taylor als Bewerber 3
Holly Fields als Ms. Franklin (Ghadah Al-Akel)
Paul Kersey als Malcolm (Gerrit Schmidt-Foß)
Damian Perkins als Joe (Sebastian Schulz)
Cindy Lu als Empfangsdame
Rebecca Jackson als Applicant 2
BLOOPERS

  • Wie kann es sein, das Piper den Feuerball einfrieren kann, der Hexer aber nicht einfriert?
  • Das Bild steht auf einem Holzstuhl als es Prue mit dem Feuerlöscher löscht, doch der Stuhl sieht total ungerührt, keine Brandstellen usw.obwohl doch das Bild darauf gebrannt hat.
  • Als Piper in Prues Büro geht und das Bild mitnimmt lässt sie die Türe auf, doch als Prues Asisstent wieder auftaut ist die Türe komischerweise zu!
  • Als Phoebe den Klugheitszauber schreibt, doch dann Piper in ihr Zimmer kommt steckt Phoebe den Zettel mit dem Zauberspruch in die Mitte des Buches, doch als sie das Buch der Schatten wieder vorholt, ist der Zettel komischerweise am Anfang des Buches (entdeckt von Pikachu)
  • Als Phoebe den Spruch gesucht hat konnte sie sich doch noch einigermaßen an die Worte erinnern, warum hat sie das Buch der Schatten nicht einfach nach den Worten durchsucht. (entdeckt von Hendrik)
 
Zurück
Oben