• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x02 Hexenjagd

P

Piper88

Guest
Hi!!

Also ich hoffe das das jetzt noch niemand geschrieben hat wenn doch tut es mir leid!
Gleich am Anfang als Piper den Bänker erstarrt hat wollte er ja gerade Anfangen zu reden und hatte seinen Mund auf!Als Piper dann zu Phoebe läuft sieht man ihn wieder auf der Couch sitzen aber sein Mund ist zu und er grinnst!Als Piper wieder zu ihm hinläuft hat er seinen Mund wieder offen!!

Bin stolz drauf das ich das gesehen habe!!!!*fg*

Bye Piper88
 
Werbung:
Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich gucke mir die Folge heute noch einmal an - ich schaue mal ganz genau hin, ob ich das auch sehe.

P.S.: An alle die heute Abraxas gesehen haben. Die Vorschau für nächsten Samstag, war doch echt lustig - Pro7 hat die Vorschau für 2.20 und nicht 2.02 gezeigt. *kopfschüttel*  :D
 
Ist mir auch nicht aufgefallen. *g* Musst gute Augen haben! :D

@Claire: Ja, das hab ich auch zufällig mitgekriegt. *g* Aber PRO7... denen kann man das nicht übel nehmen, ist Alltag. ;)
 
was die vorschau angeht : hab mich auch grad gewundert( habs erst jetzt geguckt) dass die eigentlich eine ganz andere folge als die zweite als vorschau gezeigt haben.

Wollt mir vorhin mal die Blooper dieser Homepage von 2.01 anschauen. Was mich hier a bisserl wundert ist, da sind meist Sachen dabei die gar keine richtigen Blooper sind. Z.b. die Änderung des Darstellers von Nicholas. Das ist kein Blooper, das ist doch ein normaler Fall wenn man halt den einen Schauspieler der damals den Nicholas spielte nicht mehr bekam. Also was hier manchmal als Blooper bezeichnet wird ist eher net wirklich einer.
 
Hi!

Das wegen der Vorschau hat mich auch gewundert!!!Kommt nächstes Mal net da wo Phoebe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird oder so???Ich hab die leider noch net gesehen!!!Habt ihr euch das jetzt angeschaut???Stimmt doch oder net??Welche Szenen fandet ihr am witzigsten???Ich da wo alle nackt waren!!!*g*Hab mir die Folge schon 4 Mal wieder angeguckt!!!!! :blush:  :lol:


Bye Piper88
 
Hab den Blooper net gemerkt und leider auch nicht die falsche Vorschau gesehenm, das muss voll witzig gewesen sein *kicha*
 
Ja, bei 2.02-Hexenjagd reisen die drei in die Zukunft und Phoebe wird schließlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt,

P.S.: Die falsche Vorschau läuft immer noch.  :rolleyes:  :lol:
 
Ja das stimmt die läuft immer noch!Ich hatte wirklich Angst das die Folge mit der Spritze dann jetzt schon kommt!!!!*lol*


Bye Piper88
 
Werbung:
Zurück
Oben