• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x02 "Hexenjagd"

Aresas

500er-Club
Registriert
3 Februar 2002
Beiträge
620
Ort
Greifswald
Bilder aus 2x02 "Hexenjagd"

hi ich habe mal ne frage an euch.
hat einer vielleicht bilder aus der 2. folge der 2.staffel "hexenjagd"?? ich wäre euch super mega dankbar :love4:
 
Werbung:
202_01.jpg

202_02.jpg

202_03.jpg

Ep2-02ogo.jpg
 
Dieses Thema diskutiert die Episode 2x02 "Hexenjagd".

Durch einen kleinen Streich an ihrem Nachbarn und an seinem Hund bringt sich Phoebe in eine sehr knifflige Situation. Sie hat es gewagt eigenwillig einen Schuldigen zu bestrafen, denn somit bricht sie eine Regel mit deren Konsequenzen sie nie gerechnet hätte. Durch eine Vision erfährt sie, dass man sie zum Tode verurteilen wird hat und sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden soll. Als sie dies ihren Schwestern erzählt, können sie dies kaum fassen und reisen in die Zukunft, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Dort angekommen schlüpfen sie in ihre zukünftigen Körper, die eine Menge Überraschungen für sie bereit halten...
 
Ich liebe diese Folge.

Phoebe: Iiih, was stinkt hier so?
Piper: Hundescheiße.
Phoebe: Äääh, warum kaufst du denn so was?


Allein der Spruch macht die Folge dreimal lustiger :lol: Aber auch das Ende is cool, sooo schön traurig. Wie Phoebe da auf dem Scheiterhaufen stehen, Prue und Piper sich umarmen und heulen. :nervös:
 
der Spruch kam ganz zu Beginn, weil Piper wieder hineingetreten war. Echt klasse.
Sonst war die Folge gut, weil ich sie sehr bewegend fand. Dass Piper und Prue begreifen mussten, dass sie Phoebe nicht retten konnten, war sehr traurig. Gut, dass sie es begriffen haben, sonst hätten sie ja nicht zurückommen können.
 
die folge war schon super,
komisch war nur: in dieser folge haben sie ja gelernt, dass
man die kräfte nicht zum eigenen nutzen einsetzen soll, und
was das für folgen haben kann und in der nächsten folge benutzt
phoebe den klugheitszauber.

ps: prue mit blonden haaren hat arg ausgesehen
 
stimmt phoebe hat wohl selber nicht viel daraus gelernt...

...ich fand piper sah in der zukunft irgendwie besser aus...und prues blonde haare waren voll komisch...
 
Also ich fand die Folge schon irgendwie cool. Klar widerspricht sich vieles!!! Aber schließlich wird Prue gar nicht mehr so alt und Piper bekommt einen Sohn und keine Tochter!!! Also ich finde man kann darüber hinweg sehen.
 
Werbung:
Das war ja auch nicht ihre Zukunft, sondern nur eine fiktive Zukunft, um ihnen zu zeigen, wo sie hinkommen, wenn sie so weiter machen wie bisher. Das war ja quasi von denen da oben gestellt.
Dass Piper in der Zukunft besser aussah, find ich übrigens auch.

Die ganze Folge gefällt mir sehr gut, intressant zu sehen, wie die Zukunft aussehen könnte, schon allein der Fernseher ;)
Und dann als sie wieder in der Gegenwart sind, und Piper und Prue nur da sind, und Phoebe nicht - dieser Schockmoment, sie wird doch noch leben?
 
Zurück
Oben