• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2mal die Woche ?

E

Engel

Guest
Hallo, mich würde eure Meinung interresieren: findet ihr es gut das es jetzt charmed 2 mal die Woche gibts?Vorteile sindallen klar aber Nachteile sind die das es schneller keine Charmed mehr gibt und dann kann man sich wieder 1 Jahr ohne sie langweilen :fragend: :nein:
 
Werbung:
Der Nachteilt wäre auch das ich mir mehr VHS Kasetten auf einmalkaufen muss umjede Folge auf zu nehmen. Denn mit meinem Taschenfgeld langt nur eine 4 Stündige Kasette pro Monat!
 
Phoebe_w schrieb:
Der Nachteilt wäre auch das ich mir mehr VHS Kasetten auf einmalkaufen muss umjede Folge auf zu nehmen. Denn mit meinem Taschenfgeld langt nur eine 4 Stündige Kasette pro Monat!
:eindösen: :fragend: du arme
 
Hm stimmt schon... (so langsam gehen mir auch die VHS Kasetten aus :lol: )
Naja muss mal wieder welche kaufen...

Aber so wenig Taschengeld?! Für mein Taschengeld krieg ich locker 3 Doppelpacks, also 6 Stück :eindösen:

Aber jetzt wieder zum Thema: Alles hat Vor- und Nachteile und hier ist es leider leider nicht anders. Ich fände es cool wenn sie nach der 3. Staffel, also ich rede jetzt von Samstags, die 4. und 5. zeigen würden. Dann würde es immerhin noch Charmed geben -bis dann die 6. Staffel endlich bei uns anläuft... und wenn das halt noch länger dauert haben wir Pech gehabt...:)
 
Ich hoffe, dass Pro 7 am Samstag die Staffeln nach Ende der 3. fortsetzt.
Ich nehme grade die 4. Staffel (ORF - ohne Werbung) auf ... :)

Nachteil ist auch, dass ich so lange aufbleiben muss ... schau mir auch Alias an und dann noch die Werbungen ... dauert lange ... :)
 
Also ich kann dem Ganzen nichts negatives abgewinnen.
Ist doch toll,daß es so oft Charmed zu sehen gibt.
Außerdem werden die Staffeln ja sowieso wiederholt.
Also auf ORF bin ich mir ziemlich sicher,denn,wenn ich mich recht erinnere,ist es bereits das 4.mal hintereinander,daß Charmed von vorne gespielt wird!

Und da kannst du dir ja die Videokasetten einteilen....Phoebe_w ;)
 
Ich find's eigentlich nicht schlecht. Bloß wenn ich dann am nächsten Morgen Frühschicht habe und 4:30 aufstehen muss. Da bin ich echt zu nichts zu gebrauchen.
 
Also, ich seh Charmed auf ORF und so wies da läuft, nervts mich auch... eigentlich kommt es jeden Samstag, aber wegen allem möglichen fällt es ständig aus. Wegen Sport etc. Auf Pro 7 ist es wenigstens immer zur festen Zeit und da kommts dann auch... Die letzte Folge, die auf ORF kam, war gerade mal "Superhelden". Also, da ist man ziemlich hinten dran.
 
Ja Leute für euch ist das gut . Ich wohne ganz weit Oben in Bremen :zustimmen und da laüft kein ORF :nein: :uhoh:
 
Ja Leute für euch ist das gut . Ich wohne ganz weit Oben in Bremen und da laüft kein ORF

Wie gesagt... das "gut" hat eben auch zwei Seiten... ich finds auch dumm, dass ich manchmal drei Wochen warten muss, bis wieder eine Folge kommt... da wäre mir eine Werbepause lieber ;)
 
*~Piper~* schrieb:
Hm stimmt schon... (so langsam gehen mir auch die VHS Kasetten aus :lol: )
Naja muss mal wieder welche kaufen...

Aber so wenig Taschengeld?! Für mein Taschengeld krieg ich locker 3 Doppelpacks, also 6 Stück :eindösen:

Aber jetzt wieder zum Thema: Alles hat Vor- und Nachteile und hier ist es leider leider nicht anders. Ich fände es cool wenn sie nach der 3. Staffel, also ich rede jetzt von Samstags, die 4. und 5. zeigen würden. Dann würde es immerhin noch Charmed geben -bis dann die 6. Staffel endlich bei uns anläuft... und wenn das halt noch länger dauert haben wir Pech gehabt...:)

Naja... so wenig Taschengeld is es auch nicht ich bekomme nun 20 Euro pro Monat plus 20 Euro Kleidergeld! Nun, ich brauch das Geld auch noch für andere Sachen z.B Ausgang :D
 
Mhhh...ich ahb ja auch kein orf und ich fände es viel besser wenn jeden Tag charmed kommen würde. Die VHS kasetten gehen mir nicht aus, aber kaputt, und ich kan keine neuen aufnehmen weil keine wiederholungen kommen *grrr*
 
ich fände es nicht gut, wenn auf pro sieben jeden tag charmed laufen würde, weil man da eher was verpasst (man hat ja nicht jeden Tag zeit, außerdem würde es dann nachmittags laufen, weil man die hauptsendezeit nicht mit einer täglichen serie verplempert)
 
Werbung:
Es könnte schon jeden Tag auf Pro 7 Charmed kommen aber nur dir wiederholungen denn sonst würde ich einige verpassen und ich meine die neuen Folgen möchte ich eigendlich schon sehen
 
Zurück
Oben