• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

24

Aw: 24

uff- eher eine in der Mitte. Zum Glüclk hab ich gestern abend weiter geschaut :D Audrey lebt! Die Chinesen haben sie aber sie lebt :) Dacht ichs mir doch. Die lassen Hauptpersonen nur während der Sendezeit, und nicht dazwischen sterben. Zudem hätte sich Audrey ja wenigstens die silent clock verdient- so wie alle guten Charas die bisher starben.
 
Werbung:
Aw: 24

ich war fast genauso erleichtert wie du. Wollte dich nur nicht voll spoilern :D Deshalb hab ich nicht gesagt, dass sie noch lebt =)
Also ich hätte z.B. nicht gewollt, dass mir jemand so etwas verrät...
 
Aw: 24

Naja, ich dachte es mir fast schon. Die können doch Audrey nicht einfach so hinter der Kamera killen. Das währ richtig 24 untypisch. Hoffe Jack kann sie retten. Sie hat schon so viel durchgemacht.

Ich finde es so süß das sie alles versuchte um Jack zu befreien. Sie ist sogar nach China und hat nie locker gelassen. Sie muss Jack wirklich lieben. Ich glaube das hat er auch begriffen, als er hörte was sie auf sich genommen hatte um ihn zu befreien.
 
Aw: 24

ja, das stimmt, des wär echt total untypisch für 24 gewesen. Aber sie lebt ja noch *g*

NEWS:

DMAX sendet ab morgen die 2.Staffel!!!
Start: Mittwoch, den 14.07.2010 (Nacht zum Donnerstag)
Sendezeit: im Nachtprogramm

Beginn 0:25 Uhr! Ist ziemlich spät, aber dafür wird auch die unsenzierte Version gesendet :D (Laut DMAX, die Männerversion :rofl:)

Werde mal versuchen, ob mein DVD-Recorder wieder geht, denn mich würde schon interessieren, welche Szenen RTL 2 damals rausgeschnitten hatte, die anscheinend zu heftig sind...
 
Aw: 24

Die unzensierten schaue ich gerade :) Muss immer bei den Folterszenen immer die Augen zumachen :D Finde die meistens zu Eckelig.

Hast du einen DVB-T recorder am PC? Da mit kannst du super aufnehmen und speichern ( mach ich manchmal bei Grey's Anatomy- wenn ich nicht da bin). Da schneidets dir bei manchen Programmen sogar die Werbung heraus.


Freu mich schon heute Abend auf die nächste Folge. Wie er Audrey wohl befreien wird? *vorfreude*
 
Aw: 24

Was ist ein DVB-T Recorder? Ich hab halt so'n Gerät, wie ein Video recorder (VHS), dass man ganz normal an den TV anschließt und es dann auf DVD aufnimmt, aber das geht leider nimmer :(
Das wär ja praktisch, wenn man direkt am PC aufnehmen könnte...
 
Aw: 24

Naja- ich hab so nen Terra Tec ( so heißt die Firma). Sieht aus wie ein USB Stic mit Antenne dran. Kannst aber so weit ich weis auch an die Satan anlage anschließen. Mit dem kannst du ganz normal fernsehen und auch Filme mit Timer aufnehmen. Die dinger gibt es natürlich in unterschiedlichen Ausführungen. Hab mir so damals Die Insel, und einige Serienfolgen aufgezeichnet. Am besten du lässt dich in einem Elektrofachgeschäft beraten.


Edit: Hab weiter geschaut. Audrey is ja vollkommen Paralysiert! Man sieht an Jacks Blick wie weh ihm das tut. Aber wenigstens konnte er etwas durch sie durch dringen. Der Satz als Jack sagte, er liebe sie von ganzem Herzen,... *schmelz* Und ihrem Gesichtsausdruck nach hat sie ihn verstanden. SIe hat sogar seine Hand genommen... Hoffe das sie sich erholt- aber das Jack sie nie mehr sehen darf :( .....Klar das es ihr Vater verbietet, nachdem Jack ja beachtliche Teilschuld an ihrem Zustand trägt. Hoffe so das sie in der Serie wieder mitspielt... Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich hoff es irgendwie...


Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Jack ist in der Staffel schon ca. 4-5 x angeschossen worden :) und nach 1 -2 Folgen sieht man nichts mehr davon.
 
Aw: 24

Der Sendetermin für die 8. Staffel steht endlich fest =)

ab 4. Oktober 2010
auf Kabel 1

immer Montags in Doppelfolgen
ab 22:15 Uhr


Ich freu mich schon voll xD
 
Aw: 24

Das glaub ich dir. Ich werd mir wieder die Staffel besorgen. Aber seitdem Audrey nicht mehr dabei ist gefällt mir die Serie einfach nicht mehr so gut.
 
Aw: 24

Ist kiefer sutherland eigentlich immer noch versoffen oder hat er sich mittlerweile wieder aufgerafft? :D
 
Aw: 24

Ich weiß es nicht. Hab schon lang nix mehr davon gehört. Aber ich denke, dass er nicht von heute auf morgen mit dem Alkohol aufgehört hat. Ich wünsche es ihr auf jeden FAll, dass er sein Leben wieder in den Griff bekommt. Wird aber bestimmt nicht einfacher, nachdem jetzt mit 24 Schluss ist... Weiß gar ned, ob er überhaupt noch andere Projekte hat...
 
Aw: 24

So weit ich weis hat es erst ein Foto gegeben wo er auf seinen Sohn gestützt eine Bar verlassen hat. Da war er ziemlich blau. Denke auch nicht das das so von einem auf den anderen Tag geht. Da braucht man nur mal David Hasselhof anschauen. Der hat Jahre gebraucht um seine Sucht anzusehen.
 
Aw: 24

Und habt ihr den Staffelauftakt der 8.Staffel gesehen? Wie findet ihr die bisherigen Folgen?

Ich hab bis jetzt nur die 1.Folge gesehen.
Die Anfangsszenen der Staffeln bei 24 sind immer soo schön. Schade nur, dass es meist nicht lange anhält…

Schön, dass Chloe auch in dieser Staffel wieder mit dabei ist. Finde sie immer noch total super. Aber echt komisch, dass sie Probleme mit nem PC-Programm hat und sich es von so ner Blondine erklären lassen muss….

Oh je, Henry hat sich von Taylor scheiden lassen. Wobei das ja fast klar war, nachdem sie ihre Tochter Olivia indirekt ins Gefängnis geschickt hat.

War mir gleich klar, dass was zwischen Dana und Cole? Was am anlaufen ist, seit ich die 2 zum ersten mal gesehen hab.

Wieder richtig tolle Szenen zum Schluss der Folge. Freu mich schon auf die nächste =)

Woher kennen sich eigentlich Victor und Jack?

EDIT:
und nun auch die 2. Folge =)
Die Anfangsszenen von Reede und dem Mr. President waren wieder schön spannend für den Zuschauer gemacht. Aber es tut mir total leid für Chloe, dass sie von ihrem neuen Chef und auch Kollegen total mies behandelt wird und überhaupt nicht ernst genommen wird. Und auch total schade, dass Jack Chloe auch nicht helfen will. Ich kann ihn aber auch verstehen. Er will und kann einfach nicht mehr. Ihm ist seine Familie einfach total wichtig!!!
Aber schön, dass ausgerechnet Kim ihn dazu überredet doch noch in der CTU zu bleiben.

Und der Rest der Folge war auch wieder super…

nochmal EDIT:
und jetzt auch noch die 3.Folge =)
Tut mir echt leid für das Pärchen, aber war ja eigentlich klar, dass sie sterben mussten…

Solche Bullenschweine. Vorallem der eine Cop, der war ja echt heavy drauf… Der andere hat Jack ja dann doch noch geholfen…
Und die Reede hat nun doch endlich ihre Affäre mit dem Präsidenten zugegeben und er auch *staun* Also mit dem hätt ich nun wirklich nicht gerechnet…

Die letzte Viertelstunde war mal wieder total spannend!!! Bin jetzt total gespannt, ob Cole u. Hassan überlebt haben…
 
Aw: 24

Die 3.Staffel von 24 wird auf DMAX wiederholt! :rofl:

DMAX: (Dienstag)
05.07.2011, (00:20 Uhr - 2:55 Uhr)
gleich 4 Folgen am Stück

Jack is back! In der dritten Staffel rettet der Top-Agent Jack Bauer Los Angeles vor einem tödlichen Virus
 
Werbung:
Aw: 24

Hier gibt es wohl nicht viele 24 süchtigen.Mich mal auf jeden Fall dazu zähle.
Habe bis jetzt jede Staffel gesehen und bin momentan mehr als gefesselt von der fünften.
Also über Gleichgesinnte was die Beliebheit der Serie anbelangt würde ich mich echt freuen....*gg*
 
Zurück
Oben