• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

24

Aw: 24

ich liebe diese Serie!!
Hab noch keine andere Serie gesehen, die so spannend und fesselnd als 24 ist. Freu mich schon darauf, die 7.staffel man komplett anzusehen. Hab sie bei der TV-Ausstrahlung leider nicht ganz verfolgen können. (wenn nur die DVD's nicht so teuer wären!)
 
Werbung:
Aw: 24

Anscheinend ist die aktuelle Staffel ( Staffel 8? kann das sein???) die letzte der Serie. Fände ich aber irgendwie schade.... Obwohl sich die Serie schon sehr verändert hat.
 
Aw: 24

Ich finde die Serie einfach toll. Jack Bauer kommt einem manchmal (oft)zwar so vor wie Chuck Norris ( und ich mag Chuck Norris :)) Ich denke es gibt nichts das diese beiden Männer nicht können. ( egal wie oft man gefoltert wird!)
 
Aw: 24

DMAX strahlt die 2.Staffel von 24 aus!

ab Donnerstag 15.07.2010 um 0:25 Uhr (unsenzierte Version)
1. Folge (Tag 2: 8:00 Uhr - 9:00 Uhr)

(Freu mich schon total drauf xD)
 
Aw: 24

auf DMAX? Das ist ja cool. Aber 0.25 Uhr ist doch ziemlich spät :( , vor allem wenn man früh raus muss.
Da bin ich froh das ich die Staffel auf DVD habe und immer schauen kann wann ich will
 
Aw: 24

ja das stimmt, es ist wirklich verdammt spät. Aber es freut mich trotzdem, dass es 24 wieder ins dt. TV geschafft hat *g*

Werde mir die Folgen aufnehmen. (Ich muss ja schließlich am nächsten Tag auch wieder arbeiten :()
 
Aw: 24

So hab mal eine Frage- welche ist eigentlich eure Lieblingsstaffel?

Ich weiss nicht warum, aber ich finde 1 und 3 beinahe am besten. Wahrscheinlich weil sich die darauffolgenden Staffeln so sehr von der Anfangssituation unterscheiden( Es gibt z.B. keine CTU mehr, Toni wird Terrorist etc.)
 
Aw: 24

Mir gehts ähnlich.

Ich liebe die 1. Staffel, weils einfach die erste ist und sie richtig super ist. Vorallem steht hier noch die Family Bauer im Mittelpunkt.
Die 2. mag ich auch. (Kann mich aber grad gar nicht mehr so gut dran erinnern)
Die 3. find ich wieder richtig genial. Hier vorallem wegen Chase *g* Das Finale war ja der Hammer, als Jack die Hand von Chase abtrennen musste, wegen der Bombe etc.
Die 4. ist super. Tony und Michelle :verliebt: Das Ende war ja sooo toll. Wie Michelle, Tony und Chloe helfen Jack vor den Chinesen zu entkommen und seinen Tod vortäuschen...
Bei der 5. war ich anfangs total geschockt. Michelle, Präsident Palmer sollen wirklich Tod sein und auch Tony schwebt anfangs noch in Lebensgefahr. Aber die Staffel ist trotzdem richtig genial.
An die 6. kann ich mich grad nicht so wirklich erinnern. (Außer an den Hammermäßigen Anfang. Jack tat mir richtig leid, als von den Chinesen zurück kam)
die 7. war okay. Das Rätselraten um Tony's Standpunkt war anfangs super. Böse oder nicht??? Aber als er am Schluss die Seite zu oft gewechselt hat, hat es mich ehrlich gesagt etwas genervt...
Renee ist mir im laufe der Staffel richtig ans Herz gewachsen. Aber die CTU hab ich trotzdem total vermisst.

24 ohne CTU. Es geht. Aber dadurch ist 24 nicht komplett. Es fehlt einfach was...
 
Aw: 24

Ich bin gerade dabei die 5 Staffel ( das erste mal) zu sehen. Gestern abend war ich grade bei dem Teil, in dem Audrey unterstellt wird mit den terroristen unter einer Decke zu stecken. Es war so spannend. Ich hab einfach nicht glauben können das Audrey Jack so hintergehen kann. Zum glück wurde ihrer Unschuld bewiesen! Das Kim nichts mehr mit ihrem Dad zu tun haben will kann ich irgendwie verstehen. Es war ja nicht das erste mal das sie ihn für Tod gehalten hat.
Die 3 Folgen waren echt spannend. :)
 
Aw: 24

Echt? Cool. Würde die 5.Staffel auch gern mal wieder anschauen… (Hast du die auf DVD? Ich muss mal gucken, ob die DVD's von 24 immer noch so teuer sind… Falls nicht, dann werd ich mir demnächst auch mal ne Staffel zulegen xD)

Audrey :D Anfangs mocht ich sie gar nicht, aber dann wurde sie mir doch noch sympathisch. Dass Kim nichts mehr mit ihrem Dad zu tun haben will, konnt ich nie verstehen. Ich wär sowas von froh, so einen Vater wie Jack zu haben! Klar, die Vortäuschung von seinem Tod, ist schon heftig. Aber wenn man die Gründe kennt, sollte es doch auch Kim verstehen!
 
Aw: 24

Also ich finde Audrey alias Kim Raver einfach eine bereicherung der Serie.
ich kann Kim irgendwie verstehen. Sie und ihre Mutter wurde nur auf grund von Jacks Job entfürht und ihre Mutter starb dann noch im CTU Gebäude wegen einer vermeindlichen Partnerin von Jack. Mehrmals wurde ihr Vater als Tot angesehen. Das sie da irgendwann nicht mehr kann, vor allem da noch Case schluss gemacht hatte, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Sie will sich vor weiterem scherz schützen, denn jedes mal ist sie durch die Hölle gegangen, als sie ihren Vater für Tod erachtete.

Freu mich heute abend schon auf s weiter schauen:D


edit: Mann- dachte mir nieee das Logan dahinter steckt. er ist zwar ein inkompetenter Idiot, aber so was? Er hat das alles eingefädelt und war mit schuld am Tod eines meiner Lieblingscharas ( David Palmer).
Und das Audreys Vater Jack fesseln und gefangen nehmen lässt- mit dem hab ich auch nicht gerechnet. Bin echt gespannt wie die Staffel endet. Könnte mir vorstellen das die Chinesen Jack einsperren wollen. Es währ ja zu schön wenn er mit Audrey ein tolles Leben führen könnte :)
 
Aw: 24

Ja, die 5. Staffel hat viele Überaschungen auf Lager... Ist eine sehr tolle STaffel. Hab jetzt auch gerade wieder damit angefangen 24 zu schauen *g* (Auch die 5. Staffel) Hast mich wieder mit meinem 24-Fieber angesteckt =)
 
Aw: 24

lool :) Immer wieder gerne. So lange er 24 Fieber ist ist es gut :D. Bin mir sicher dass wenn ich wieder eine Folge schaue- wieder ganz verblüfft und überrascht posten werde. Freu mich schon auf Staffel 6 :)
 
Aw: 24

:confused4 gestern abend wieder 24 geschaut. Kanns kaum glauben! Audrey tot? Durch einen Autounfall in China.... Bin etwas traurig das sie tot sein soll. Ehrlich gesagt kann ich s auch nicht glaube. Wenn ein Hauptcara bei 24 stirbt sieht man das doch für gewöhnlich oder? Hoffe immer noch das jemand Jack reinlegen will. Es geht doch nicht das immer meine Lieblingscaras sterben.. Erst David Palmer. Michelle, und jetzt Audrey... ist das fies :cry2:
 
Werbung:
Aw: 24

So ging es mir damals auch!! War auch ein totaler Schock für mich, dass Audrey tod sein soll...

In welcher Folge der 5.Staffel war das nochmal?
 
Zurück
Oben