• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

24

Aw: 24

NEWS:

Am nächsten Montag (23.06.2008) startet 24 mit der Doppelfolge auf PRO7 um 22:10 Uhr mit der Folge 6:00-7:00

Freu mich schon wahnsinnig!!!!!!!!
Geht bestimmt wieder richtig spannend weiter...
 
Werbung:
Aw: 24

nur zur Info, das sind Doppelfolgen, zweite Folge beginnt um 23:05.
Hab ich auch erst spät gesehen, aber der Recorder arbeitet schon fleissig.
 
Aw: 24

Danke für die Info, wusste es zwar schon, dass es immer doppelfolgen sind, hab es aber leider vergessen hier reinzuschreiben.

Und? Hat jemand die 2 Folgen gesehen?
Ich fand sie ja mal wieder voll spannend und vorallem die erste Folge war meiner meinung nach voll emotional. Musste fast heulen, als Jack aus dem Flugzeug ausgestiegen ist. Er war sooo fertig u. ist es immer noch. 2 Jahre lang bei den Chinesen gefoltert zu werden, steckt nicht mal ein Jack Bauer so leicht weg.
Auch Chloe hat mal Emotionen gezeigt. Fand es wirklich gut.

Aber am besten ist natürlich, dass es aber der ersten Minute sowas von spannend und mitreißend ist...
Freu mich schon wieder auf Montag.
 
Aw: 24

War ja klar, ich hab's wieder einmal vergessen! :( Leider habe ich es verpasst, mir ersten beiden Folgen anzuschauen, obwohl ich es mir ja eigentlich vorgenommen habe, sie unbedingt zu schauen. Gibt es eigentlich eine Wiederholung der Folgen? Dann muss ich eben nächsten Montag einsteigen und die neuen Folgen schauen. :)

Ich freue mich aber auch total, dass es endlich wieder neue Folgen gibt. :) Habe 24 schon richtig vermisst. :)
 
Aw: 24

Kann es sein, dass SF2 24 schon im März gezeigt hat? Zumindest steht das hier ( verwechsle immer, dass bei SF SF2 die guten Serien hat gg)
http://www.sf.tv/sfzwei/serien/bonusmaterial.php?docid=serie&catid=serienbonusmaterial24

Wär schade wenn, aber so wie es aussieht, find ich nichts, wo 24 noch gezeigt wird.

Schad, auf Pro7 gibts auch keine Wiederholung. Dann kann man nur noch auf ORF hoffen, weil ATV gibts ja nicht in der Schweiz, oder?
 
Aw: 24

Also ich fand die ersten beiden Folgen schon ganz gut. Jack haben sie ja ganz schön zugerichtet, die Japaner. Wird man Kim und Audrey in der Staffel sehen?
 
Aw: 24

Kann es sein, dass SF2 24 schon im März gezeigt hat? Zumindest steht das hier ( verwechsle immer, dass bei SF SF2 die guten Serien hat gg)
http://www.sf.tv/sfzwei/serien/bonusmaterial.php?docid=serie&catid=serienbonusmaterial24

Wär schade wenn, aber so wie es aussieht, find ich nichts, wo 24 noch gezeigt wird.

Schad, auf Pro7 gibts auch keine Wiederholung. Dann kann man nur noch auf ORF hoffen, weil ATV gibts ja nicht in der Schweiz, oder?

Stimmt, jetzt fällt's mir wieder ein. SF2 hat die neuen Folgen schon seit einem Weilchen ausgestrahlt. Aber auch da habe ich es verpasst, sie zu schauen. :( Schade, dass es nirgends Wiederholungen gibt, muss ich mir die Folgen eben im Internet anschauen.
 
Aw: 24

@ Fumiko:
Hast die jetzt schon die ersten 2 Folgen im Internet angeschaut??
Falls ja, dann will ich dich u. alle anderen :D dran erinnern, dass es morgen um 22:10 Uhr auf Pro7 weitergeht.... *freu*
 
Aw: 24

24 ist echt ne super geile Serie.
Bin schon richtig süchtig. Ich liebe es :D
Hab mir erst gestern die 3 Folgen vom letzten Montag (DVD) angeschaut, und bin echt hin und weg. so krass, dass Audrey jetzt doch noch lebt und dass Jack mal wieder im alleingang versucht sie zu retten, hatte mich zuerst richtig gefreut, dass er vom Präsident Palmer und auch von der CTU unterstützung bekomment, aber dass der neue Präsident alles wieder ändert, war ja eigentlich klar...

Jetzt muss ich noch die 3 folgen von diesem Montag anschauen, dann bin ich wieder auf dem aktuellen Stand :D

Muss es mir immer aufnehmen, weil ich zurzeit am Montag abend immer unterwegs bin.
 
Aw: 24

Voll krass, jetzt ist ja die ausstrahlung der 6. Staffel beendet.
Finde die Staffel echt super... Genauso wie alle anderen.
24 ist genial :D

Hab jetzt schon alle Folgen der 6. STaffel angesehen, bis auf die letzten 2. Die muss ich mir jetzt noch auf DVD angucken, da ich Montag Abend immer keine Zeit hatte...
 
Aw: 24

Ab den 1. September wird Kabel 1 die siebte Staffel ausstrahlen. Jeden Dienstag werden dann um 22:15 Uhr immer Doppelfolgen ausgestrahlt. ProSieben lässt es sich aber nicht nehmen am gleichen Tag um 20:15 Uhr "24: Redemption", den Übergangsfilm zwischen Staffel 6 und 7, zu zeigen. Es handelt sich dabei um die selbe aus Jugendschutzgründen geschnittene Version.

Quelle: myfanbase.de

Es gibt also schon wieder nen Senderwechsel *g*
Zuerst RTL II , dann Pro 7 u. nun Kabel 1 :D

Freu mich schon voll auf die neuen Folgen *g*
 
Aw: 24

nächste Woche geht’s los, ich freu mich schon so =)
(Anscheinend wird Redemption nun doch auf Kabel 1 ausgestrahlt u. nich wie zuerst angenommen auf Pro7 *g*)

1. September auf Kabel 1

20:15 Redemption (Spielfilm, Handlung zwischen 6. u. 7. Staffel)
22:15 Beginn der 7. Staffel (Folge 1+2)

die nächsten Folgen sind dann immer Dienstags um 22:15 zu sehen...
 
Aw: 24

zum 24-Film "Redemption":
Ein echt genialer, spannender Film, ganz im Stil von 24. Ich war total begeistert...

Es tat richtig gut Jack zwischen den Kindern zu sehen. Vorallem am Anfang des Films. Endlich konnte auch er ein etwas normaleres Leben führen. Wobei das auch ganz schnell wieder vorbei war, als die Typen kam und die Kinder entführen wollten...

Eine weibliche Präsidentin *g* Genial... Bin schon mal gespannt wie sich das alles so weiterentwickelt… Wobei es noch sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber ich glaub ich kann mich damit ganz gut anfreunden.

Und die Story um Chris war total spannend. Vorallem in (seiner?/der ) Wohnung. Als er z.B. gefoltert wurde…

zur Folge 7x01 (8 - 9 Uhr)
Ich hab mir natürlich auch die erste Folge der 7.Staffel nicht entgehen lassen *g*

Ich fand dass Jack in der Anhörung ganz schön frech war, allein schon, dass ers sich keinen Anwalt genommen hat etc.

Finde total bescheuert dass es keine CTU mehr gibt und auch, dass es nicht einmal erwähnt wurde WARUM sie aufgelöst wurde?

Das FBI nervt irgendwie, die sind einfach nicht die CTU... Aber wer weis, vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran^^

TONY *ahhh*
Auf dem Bild hab ich ihn erst gar nicht erkannt
Der ist als Terrorist sooo sexy *g* Auch wenn ich ihn als braver und guter viel lieber mag. So hat es doch was, wenn er böse ist *g*

zur Folge 7x02 (9 - 10 Uhr)
Absolut spannend die zweite Folge. Fand sie sogar noch besser als die erste Folge der Staffel *g*

Ich glaub auch langsam, dass der Tony doch kein Terrorist ist. *tief-durch-atme* Gott sie dank *g*
 
Aw: 24

Ich bin gerade dabei mit meinem Freund alle bisherigen Staffeln zu schaun. Momentan sind wir bei Staffel 4.
Ich finde 24 zwar gut, aber manche sachen sich doch etwas unrealistisch *grins* ( z.b, eher am anfang von staffel 4 verfolgt Jack einen Türkischen Terroristen der sich selber umbringt, indem er mit einen LKW frontal kolidiert. Das Auto geht in Flammen auf. Keine 10 Minuten später hat die Feuerwehr ( von der man nie was sieht) den Brand gelöscht und das Fahrzeug ist schon wieder völlig trocken,- so wie der Boden darum).


An und führ sich finde ich die Staffeln in denen Jack für die CTU arbeitet besser als die anderen.
 
Werbung:
Aw: 24

Hallo zusammen,

ich muss sagen, ich hab mir ca. 5 Folgen davon angesehen und war echt begeistert .. allerdings auf Sky ...
Ich verfolge das nicht so genau .. wenn ich Zeit hab schalt ich den Fernseher mal an .. und wenn es kommt guck ich es eben ..

Aber anhand der 5 Folgen ca. Muss ich sagen .. eine Klasse Serie!!
Die Geschichte ist super !! Wow..
 
Zurück
Oben