• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

24

Aw: 24

Warum hast du denn gleich 10 Wochen Ferien?!?!
Möcht ich auch gern haben *neidisch-sein* :D
Also dass das 24-Virus ansteckend ist, stimmt wirklich. Denn mittlerweile hat sich mein kleiner (13Jahre)Bruder auch schon angesteckt *gg*

Ist aber verständlich denn die Serie ist einfach super gemacht, Wahnsinnig spannend, die Serie fesselt einen so, dass man gar nicht mehr von der "Glotze" wegwill wenn 24 kommt!
 
Werbung:
Aw: 24

Ich habe 10 Wochen Ferien, da ich dieses Jahr meinen Hauptschulabschluss machen werde und alle dieses Jahrgangs haben dann 5 Wochen früher Ferien, als die anderen Schüler - quasi als Belohnung. Eigentlich hätte ich normalerweise bloss 5 Wochen Sommerferien, da aber 5 Wochen 'Belohnungsferien' dazu kommen, sind es 10 Wochen.

Aber zurück zum Thema. Ich hätte 24 eigentlich auch schon viel früher schauen können, doch entweder hatte ich keine Zeit oder keine Lust auf diese Serie. Früher dachte ich immer, 24 würde mir eh nicht gefallen, also habe ich gar nicht damit angefangen es zu schauen. Als ich dann bei einer Freundin meine erste 24 - Folge sah, hat mich diese Serie total fasziniert und ich hab dann gleich die ganze Staffel geschaut. ;)

Freust du dich schon auf den Film?
 
Aw: 24

Also den Kino Film von 24 werd ich mir 100%ig anschauen, bin echt mal gespannt, wie die das realisieren wollen, denn ich glaub kaum der der Film 24 Stunden dauern wird *gg* wär aber schon mal geil und vorallem mal was ganz neues :D

Was mich noch an 24 fasziniert, ist dass diese Serie ganz besonders gemischt ist, also nicht nur ne Liebesschnulze oder Comedy oder nur Drama oder nur Horror, sondern wirklich von jedem ein bisschen was!!
Am geilsten fand ich schon immer die Beziehung zwischen Jack und seiner Tochter! Aber auch seine "vielen" Beziehungen zu gewissen Damen (speziell Nina Myers), aber am allermeisten bewundert hab ich seine gute Freundschaft zu Tony Almeida und Michelle Dessler.
Auch geil find ich ein paar Szenen, welche teilweise schon ziemlich brutal waren, z.B. als Jack in der 2. Staffel gefoltert wurde, als Jack die Hand von Chase mit ner Axt abgehackt hat, das Russische Roulette (weis nicht mehr genau ob das so genannt wird) und vieles mehr ....
 
Aw: 24

Auf den 24 - Kinofilm bin ich auch schon sehr gespannt. Ich habe gelesen, dass der Dreh nicht in der diesjährigen Sommerpause stattfinden werde. Das Script des Films werde zurzeit erarbeitet. Es gebe ein Script, welches bisher noch keine Verbindung zur Story der Serie habe. Aber das könne sich noch ändern. Auch wegen dem 'Zeitproblem' habe ich etwas gelesen. Das so genannte "real time" Konzept - das bedeutet, die Zeit auf dem Bildschirm entspricht der tatsächlich vergangenen Zeit - soll auch im Film umgesetzt werden, aber nur teilweise: "Ich glaube, dass man plant, eine Stunde in normaler Filmzeit zu drehen und wahrscheinlich die andere Stunde in 'real time' zu verwirklichen." - Das hat der Regisseur Jon Cassar gesagt.

Ich finde die spezielle Mischung von 24 aus Action, Drama, Horror, usw. auch sehr gut, es bleibt nie lange in ein und dem selben Genre hangen, sondern ändert von dramatisch auf actonreich, usw. Auch die verschiedenen Personen und Figuren sind sehr spannend und deren Geschichten immer sehr spannend aufgebaut. Wie schon gesagt, habe ich noch nicht so viele Folgen gesehen und kann deshalb auch nicht alle brutalen Szenen, die aufgezählt hast bewerten. Doch die russische Roulett im Gefängnis habe ich auch gesehen und fand diese äusserst fesselnd und spannend - wie so viele Szenen von 24! Aber ich finde auch faszinierend, dass Jack so viel in seinen Beruf, sein Leben investiert und so vieles riskiert, wie für eine verdeckte Ermittlung Heroin zu nehmen und danach süchtig wird. Auch finde ich das ganze Konzept der Serie echt faszinierend. Real Time Konzept ist spannend, denn wenn man eine Staffel 24 geschaut hat, dann muss man sich denken, nun ja, bei denen ist ja jetzt er ein Tag vergangen ... total spannend.
 
Aw: 24

Habt ihr das auch schon mitbekommen, dass Kiefer Sutherland wahrscheinlich ins Gefängix muss, wegen Alkohol am Steuer!

Glaubt ihr es kommt dadurch zu Verzögerungen wegen der neuen 24 Staffel?
Ich hoffe mal nicht. Zu Kiefer S. selber, ich finde wenn es stimmt und er betrunken Auto gefahren ist, hat er es nicht anderst verdient. Ich find es einfach nur bescheuert, dass manche Menschen glauben, sie müssen sich besoffen hinters Steuer setzen. Aber keiner checkt, dass schon so viel passiert ist und wahrscheinlich immer noch sehr viel passieren wird, wenn sie endlich nüchtern Auto fahren. Sorry dass ich mich ejtzt ein bisschen aufregen muss, aber des kotzt mich ganz schön an!

Edit:
Weis vielleicht jemand, wann die neue Staffel ins dt. TV kommt?
 
Aw: 24

hier gibts News:

Nachdem die ProSiebenSat1-Gruppe die Rechte an der sechsten Staffel erworben hat, wird die sechste Staffel 2008 auf ProSieben ausgestrahlt.
Laut der Print-Ausgabe 4/08 der TV Movie wird die 6. Staffel dort ab dem 13. März 2008 ausgestrahlt.

Der Pay-TV-Sender Premiere hat sich die TV-Rechte für die siebte Staffel gesichert, die ebenfalls im Jahre 2008 ausgestrahlt werden soll.
 
Aw: 24

Vielen Dank @ Hexe88

Freu mich schon rießig auf den 13.März. :rofl::rofl::rofl:
Ich hoffe auch, dass der Senderwechsel den Quoten von 24 gut tun wird.
Denn meiner meinung nach schauen viel mehr Pro 7 als rtl 2....

*freu* :blobred:endlich wieder 24....

LG Sandy
 
Aw: 24

Ich schau jetzt schon jeden abend 1-2 Folgen der 5. Staffel an, damit ich wieder auf dem laufenden bin ;-)

Leider hab ich nicht alle Folgen aufgenommen, aber es sind auf jeden Fall soviele, dass ich wieder weis worum es in der 5.ten staffel ging...

Damit ich am 13.märz wieder den anschluss finde ;-) *freu*
 
Aw: 24

@ WendlerLuder
ja super, es hat sich wieder eine 24-Schauerin geoutet ;-)
Freut mich.

Liebe Grüße
Sandy
 
Aw: 24

ja cool. Ih cwürde auch gerne mal alle Staffeln wieder anschauen ( in der richtigen Reihenfolge^^) Weil ich hab zwar ein paar folgen aufgenommen, aber es fehlen mir zu viele... ;-(
 
Aw: 24

Das ist natürlich cool und auch gar nicht teuer.
Bei unserer stadtbibliothek gibt es leider keine dvds zum ausleihen :-(
 
Werbung:
Zurück
Oben