• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fändet ihr es schade wen piper aussteigen würde?

wer findet ihr am besten von allen 4 Charmed Girls

  • Piper

    Stimmen: 17 56,7%
  • Prue

    Stimmen: 6 20,0%
  • Phoebe

    Stimmen: 6 20,0%
  • Paige

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
H

Holly ist the best

Guest
Hej fändet ihr es schade wen piper ausschteigen würde ?
Ich fände es schreklich :verwirrt:
ich finde nämlich piper die beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich würde eure meinung interesieren ! :zustimmen

Viele liebe grüsse eure Holly
 
Werbung:
Hi,

Mein Güte. Das wäre ein Alptraum wenn Piper aussteigen würde, ich könnte mir das gar nicht vorstellen. Nein, nein auf keinen Fall.

Wenn, würde ich das echt schade finden. Piper ist einfach die beste.
 
dass wäre ein Skandal!!!!!!!

Holly/Piper ist für mich die Beste - und wird es auch immer bleiben!!

hoffe sie bleibt noch lange bei charmed!!!!

l.g.
 
Ja, das wäre auf jeden schrecklich. Piper gehört einfach dazu, wenn sie auch noch durch eine andere "ersetzt" werden würde; würde die Serie wirklich schlechter werden. Sie ist zwar nicht meine "Lieblingshexe", aber sie gehört dazu. und was wäre dann mit Leo? Nicht auszudenken... zum Glück hat Holly meines Wissens nach nciht die Absicht demnächst aufzuhören...
 
Wie weh tut eigentlich Blödheit? Du fragst ob es schade wäre wenn Piper aussteigen würde aber als Umfrage frägst du wen man am liebsten mag ist doch eigentlich schwachsinnig. Ausserdem steht der Ausstieg von Holly nicht zu debatte und wie kommst du eigentlich auf so nen Blödsinn das Holly aussteigen würde. Charmed ist ihr leben.
Sorry wegen dem ersten Satz ist ironisch gemeint.
 
SORRY habe aus versehen eine andere Umfrage zu dieser frag gestelt!!! :jump: :flash: Eure Holly
 
Oh Gott, wenn Holly aussteigen würde, könnte man die Sendung an den Nagel hängen. ich glaube ich würde charmed dann nicht mehr sehen. ich finde piper/holly total klasse.
 
Werbung:
Zurück
Oben