• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nina Dobrev

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Nina Dobrev ist Schauspielerin und Model. Bereits von klein ist sie von verschiedenen künstlerischen Bereichen begeistert. So hat sie Unterricht an der Dean Armstrong Schauspielschule genommen, wo sie von einer Agentur entdeckt wurde. Zum Film kam sie aber erst über ihre Tätigkeiten als Model und Auftritte in Werbespots.

Zur Zeit sieht man die Schauspielerin als Elena Gilbert und Katherine Pierce in Vampire Diaries.

Hier ihre Filmografie:

[WIKIPEDIA]Nina_Dobrev#Filmografie_.28Auswahl.29[/WIKIPEDIA]
 
Werbung:
AW: Nina Dobrev

Ich mag Nina Dobrev. Sie spielt wirklich sehr gut (kann aber nur von Vampire Diaries reden, woanders hab ich sie bisher noch nicht gesehen)

Sie ist wirklich eine gute Schauspielerin. in VD spielt sie gleich eine Doppelrolle und das macht sie verdammt gut. Die "brave" Elena und dann natürlich noch Katherine, bei der sie ihre schauspierlische Leistung besonders gut zeigen kann...
Außerdem ist sie wirklich total hübsch *g*
 
Werbung:
AW: Nina Dobrev

Ich kann auch sagen, aus der Erfahrung von Vampire Diaries, das sie eine sehr gute Schauspieler ist...sie spielt 2 Rollen aber man merkt... welche Rolle gerade da hinter steckt.. ob es nun Katherine ist oder Elena..... von Nina werden wir noch einiges hören ^^

Ich finde es auch total süß das mit Ian Somerhalder zusammen ist, die beiden sind so ein tolles Paar ^^ (Diese Zusammenstellung sollte es auch in VD geben)
 
Zurück
Oben