• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ian Somerhalder

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Ian Somerhalder ist ein US-amerikanischer Schauspieler und früheres Model.
Bereits mit 10 Jahren hat Somerhalder mit der Untertützung seiner Mutter zu modeln begonnen. Unter anderem war er das Gesicht von Calvin Klein, Dolce & Gabbana, Gucci, Versace und Guess. Nach dem Modeln begann er eine Schauspielkarriere und absoliverte eine Schauspielausbildung in New York.

2004 erhielt er eine Hauptrolle in der Serie Lost, aber seit 2009 ist er vielen als Damon Salvatore in der Fantasy-Serie The Vampire Diaries bekannt.

Hier noch seine Filmografie:

1998 Celebrity - Unconfirmed
2001 Life as a House - Josh
2002 Changing Hearts - Jason Kelly
2002 The Rules of Attraction - Paul Denton
2004 In Enemy Hands - U.S.S. Swordfish Danny Miller
2004 The Old Man and the Studio - Matt
2006 National Lampoon's TV: The Movie - Unconfirmed
2006 Pulse - Dexter
2006 The Sensation of Sight - Drifter
2008 The Lost Samaritan - William Archer
2009 Wake - Tyler
2009 The Tournament - Miles Slade
2010 How to Make Love to a Woman - Daniel Meltzer
(Quelle: Wikipedia.org)

Was haltet ihr von Ian?
 
Werbung:
Ian ist soooo toll :DD Seine Rolle in Vampire Diaries als Damon find ich extrems toll =) Einen anderen könnte ich mir echt gar nicht vorstellen ;) Ian ist ein echt toller Schauspiler und sieht echt gut aus <3
 
ich habe Ian das erste Mal in Lost gesehen. Seine Rolle hat mir gut gefallen und ich finde auch, dass er nicht schlecht gespielt hat.
Ich habe dann ein paar Jahre später auch 2-3 Folgen von Vampire Diaries angeschaut, aber obwohl ich Ian sehr gern mag, hab ich die Serie nicht weitergeschaut, weil ich das übertriebene Teenage-Drama-Format nicht für sehr qualitativ halte.

Vielleicht spielt er ja mal wieder in ein paar Filmen mit, in denen ich ihn bewundern kann ^^

iRicky94: kennst du Ian noch aus anderen Projekten? Hast du Filme mit ihm oder zB Lost gesehen udn wenn ja, wie fandest du ihn dort? :)
 
iRicky94: kennst du Ian noch aus anderen Projekten? Hast du Filme mit ihm oder zB Lost gesehen udn wenn ja, wie fandest du ihn dort? :)

@Carrie ... Erstmal ist The Vampire Diaries nicht wirklich ein Teenager - Drama ;) aber jeder hat ja seine eigene Meinung :O
Also Lost habe ich nicht gesehen, ich habe die Folge CSI: Miami gesehen mit ihm (ich guck zwar auch so normal CSI: Miami, aber die Folge fand ich super ;D) dann habe ich den Horrothriller Pulse wegen ihm im Fernsehen geschaut...auch wenn ich so nicht horror thriller mag ...aber der Film war echt suuper :D und dann kenn ich noch den Film How to make Love to a Woman (der Film kann man gucken wegen Ian aber sonst ist ehr echt lahm xD :)

Ich werde Ian bald Live Sehen :DDD das freeeeut mich so (wehe ihm kommt was dazwischen)....bin nächstes Jahr im Juni bei der Bloody Con 2013 dabei und da kommt er auch :D
 
Werbung:
Also ich kenne ihn aus Lost und Vampire Diaries. In anderen Filmen/Serien hab ich ihn noch nicht gesehen. In Lost fand ich super, fands total schade, dass er dort dann doch ziemlich bald sterben musste...
Und in Vampire Diaries ist er auch richtig klasse. Er passt so gut in die Rolle von Damon!
 
Zurück
Oben