• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

*PiperHalliwell

500er-Club
Registriert
18 November 2004
Beiträge
918
Ort
The wonderful world of DiNozzo!
Hallo Ihr Lieben!

Da ich in einem anderen Forum mit einem Mitglied zusammen eine Weihnachts-FF geschrieben habe,
möchte ich diese auch euch nicht vorenthalten.
Die Story wird in Form eines Adventskalenders gepostet, und wir hoffen, sie gefällt euch.
Also, ab morgen gehts los.

LG
Katie und Claudia


tateakik5.jpg


Titel: "Kiss under the Misteltoe"
Autoten: Miss Katie (aus einem anderen Forum) und *Caitlin* (das wäre ich, *PiperHalliwell)
Raiting: FSK 12
Genre: Romantik
Hauptcharaktere: Tony und Kate
Team: Staffel 2
Pairing: Tate
Inhalt: Die Zeit der Lebkuchen, Weihnachtslieder und Christbäume hält für viele von uns die ein oder andere Überraschung bereit. Entsteht in den kalten, dunklen Monaten auch manchmal das Gefühl der Einsamkeit, befreien uns die hellen Lichter schnell aus dieser Melancholie. Wenn wir dann die Tage mit unserer Familie, den Menschen, die uns die wichtigsten auf dieser Welt sind verbringen, kann dies jedoch manchmal unterdrückte Gefühle zum Vorschein bringen. Begegnen wir einem von ihnen unter dem immergrünen Symbol des neuen Lebens, ist dies vielleicht der Anfang einer großen Liebe...
Anmerkung: Die FF ist aus der Sicht von Kate und aus der von Tony geschrieben. Dabei übernimmt Katie den von Kate und ich den von Tony.
Es gibt täglich ein Update, und das Finale am 24.12.
Disclaimer: Keiner der Charaktere gehört uns, sondern D. P. Bellisario und den Produzenten von Navy CIS. Wir schreiben diese Geschichte nicht zu kommerziellen Zwecken und verdiene kein Geld mit ihr. Die auftauchenden Hintergrundgeschichten der Charaktere sind – sofern sie nicht der Wahrheit entsprechen – nur für diese Geschichte von uns erdacht worden. Ähnlichkeiten und/oder Verbindungen zu anderen Geschichten und/oder Menschen sind von uns nicht beabsichtigt. Sollten sie auftreten, dann war das ein ungewollter Fehler unsererseits.
Special Thanks: Gehen an Katie, die diese tolle Idee hatte und mich gefragt hat, ob ich mitmache. *knuddel dich ganz doll*
 
Werbung:
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

01. Dezember

So, pünktlich zum 1. Dezember geht's los.
Ich werde es leider erst abends schaffen, ein Türchen zu öffnen.
Trotzdem hoffe ich, daß ein paar von euch vorbeischauen.

LG Claudia


tateak01ah3.jpg


Wenn die übrige Natur ihr Winterkleid angelegt oder sich zum Winterschlaf in die Erde verkrochen hat, sind sie eine wahre Augenweide. Wer dort mit einem hübschen Mädchen oder einem netten jungen Mann unter dem Zweig mit den weißen Beeren steht, muss freilich die Spielregeln streng beachten: Pflückt man eine Beere - ein Kuss; zwei Beeren - zwei Küsse. Wenn keine Beeren mehr da sind, ist Schluss mit der Küsserei!

Snow falls over the trees
Still and calm is the sea
There is a hush o'er the land
Christmas is almost at hand​


Der Schnee rieselte unaufhörlich auf die Erde. Washington DC war bereits unter einer weißen Decke begraben. Und mit den ganzen leuchtenden Ketten war es das perfekte Weihnachtsbild.
Ich seufzte leise. Wie sehr mochte ich die Weihnachtszeit. Überall die bunten Kugeln, die Weihnachtsketten und der Geruch von Zimt, Nelken und Krokant. Ach ich liebte es einfach.
Ich hätte stundenlang am Fenster stehen können, in der Hand eine Tasse heißer Tee und den Schneeflocken zusehen. Doch leider musste ich mich beeilen. Denn Abby hatte das ganze Team zu sich eingeladen. Da wir verrückterweise alle Weihnachten allein verbrachten. Tony – so hatte er mir erzählt – wollte nicht bei seinem Vater feiern, da es doch nur wieder in einem Streit enden würde. Schon traurig, dass er und sein Vater so im Zwiespalt waren. Gibbs feierte ja schon jahrelang allein. Na gut, er hatte sein Boot, an dem er bauen konnte, aber das zählte nicht. McGees Eltern waren mit seiner Schwester nach England zu irgendeiner Tante geflogen und verbrachten da Weihnachten. Abbys Kontakt zu ihrer Familie war nicht gerade gut. Sie hatte nie wirklich über sie etwas gesagt, und so bezweifelte ich auch, dass sie Weihnachten in den letzten Jahren zusammen verbracht hatten. Bei Ducky war ein tragischer Grund die Ursache, dass unser lieber Pathologe die Feiertage allein verbringen musste. Seine Mutter war vor einem halben Jahr friedlich entschlafen. Der Tod von der rüstigen Frau hatte uns alle tief getroffen, vor allem Ducky. Doch zum Glück musste er Weihnachten nicht allein verbringen.
Dass ich selbst die Feiertage nicht bei meiner Familie verbrachte, hatte zwei Gründe: Erstens wollte ich die Weihnachtstage ohne Stress und Hektik verbringen und mich mal wieder vollkommen entspannen. Und zweitens war mir das Haus einfach zu voll. So sehr ich meine Familie auch liebte, aber dieses Jahr wollte ich einfach nur Ruhe.
Außerdem war es auch mal etwas anderes mit dem Team zu feiern. Und wahrscheinlich werden es einige Stunden werden, die ich nicht so schnell vergessen werde. Ja, ich freute mich auf den Abend, doch wenn ich ihn noch miterleben wollte, sollte ich mich beeilen. Ich schnappte mir meinen Mantel und verließ das Haus. Genau in dem Moment, als ich durch die Tür ging, hörte ich das leise Hupen meines Taxis. Ich hatte beschlossen, mir ein Taxi zu nehmen, denn bestimmt hatte Abby einen Weihnachtspunsch mit ordentlich viel Alkohol gemixt.
Das konnte ja was werden…
 
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

02. Dezember

Und schon geht's weiter.
Viel Spaß und LG
Claudia


tateak02kd8.jpg


Laute Stimmen rissen mich aus meinem Schlaf und meinem seltsamen Traum, obwohl ich mich schon nicht mehr daran erinnern konnte, was genau passiert war.
Als ich verschlafen meine Augen öffnete und mich umsah, registrierte ich, dass es Thomas Magnum war, der mich so unsanft geweckt hatte.
Ich fuhr mit einer Hand über mein Gesicht und durch meine verstrubelten Haare, ehe ich nach der Fernbedienung griff und den Fernseher ausschaltete. Erst nach und nach kehrten meine Lebensgeister zurück, aber Gibbs hatte uns in den letzten Tagen auch bis in die Nacht im Hauptquartier behalten.
Kaum hatte ich diesen Gedankengang zu Ende geführt, als mir plötzlich einfiel, dass heute bereits Weihnachten war und Abby das Team zu einer Feier eingeladen hatte.
Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass ich mich beeilen musste, denn wenigstens an diesem Tag wollte ich nicht der Letzte sein.
Ich machte mich auf den Weg unter die Dusche, um endgültig wach zu werden, wobei mir in ein paar Minuten noch ein starker Kaffee helfen musste.
Kaum prasselte das angenehm warme Wasser auf meinen müden Körper, der sich dabei langsam entspannte, begaben sich meine Gedanken erneut auf Wanderschaft.
Es war nicht das erste Jahr, in dem ich Weihnachten nicht mit meinem Vater verbrachte, denn seit dem Tod meiner Mutter hatten wir uns kaum noch verstanden, was mein Entschluss zur Polizeischule zu gehen auch nicht unterstützt hatte.
Früher als Kind hatte ich dieses Fest geliebt, die vielen glitzernden Lichter bewundert, gemeinsam mit meinen Eltern den Weihnachtsbaum geschmückt und dann übereifrig meine Geschenke ausgepackt.
Doch als ich größer und mein alter Herr immer verbitterter wurde, begann ich, mit diesen Tagen nur noch schlechte Erinnerungen zu verbinden, denn immer öfter hatte unser Abend in einem sinnlosen Streit geendet.
Irgendwann, vor einigen Jahren, hatte ich mich schließlich geweigert, nach Rhode Island zu fahren, und war stattdessen durch die Bars gezogen, um Frauen aufzureißen, denn sogar meine Freunde hatten diese Tage bei ihren Familien verbracht.
So wurde dieses Ritual langsam zur Tradition, die ich wohl auch heute fortgesetzt hätte, wenn Abby unser Team nicht überraschend eingeladen hätte.
Wenn ich ehrlich sein sollte, war ich froh darüber, denn ein wenig fehlte mir die Wärme und Geborgenheit meines zu Hauses schon, auch wenn ich es niemals zugeben würde.
Doch nun waren der NCIS und meine Kollegen zu meiner Familie geworden, mit der ich den heutigen Weihnachtstag verbringen würde, und ich freute mich zum ersten Mal seit Jahren darauf...
 
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

aww ich liebe die Geschichte, und nicht nur weil sie Tate ist :D ich finds schön dass alle gemeinsam Weihnachten verbringen. Das wird sicher eine schöne Geschichte, ich freu mich schon sehr auf die nächsten 22 Tage... das ist wirklich n toller Adventkalender ^^

lg syd
 
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

03. Dezember

Hey syd,

du rettest mir grad meine FB-lose Story. *knuddel*
Hatte schon befürchtet, daß sie gar niemand liest.
Danke dir jedenfalls für dein Lob.
Wir freuen uns, das die FF so gut ankommt.

Also, hier kommt Teil Nummer 3.
Wünsch euch wie immer viel Spaß beim Lesen.

LG Claudia


tateak03pv2.jpg


Das Taxi hielt vor dem kleinen Mehrfamilienhaus, in dem Abby wohnte. Ich bezahlte den Fahrer, der mich die ganze Fahrt über mit so einem merkwürdigen Blick angesehen hatte, dass es mir eiskalt über den Rücken gelaufen war. Zum Glück hatte ich meine Sig dabei, so dass ich mich einigermaßen in Sicherheit wiegte. Doch als ich endlich die kalte Luft einatmen konnte, fühlte ich mich erst wieder richtig wohl. Es schneite noch immer, und ich streckte meine Nase gen Himmel. Ich versuchte mit der Zunge ein paar Schneeflocken einzufangen, wie ich es als Kind immer getan hatte. Ach, ich liebte den Schnee und die Weihnachtszeit.
„Kate, bist du da festgefroren?“ Die Stimme meiner Freundin ließ mich zusammenzucken. Ich öffnete die Augen und sah mich um. Mein Blick wanderte wieder hoch und endlich sah ich Abby. Sie hatte ihren Kopf durch das Fenster gesteckt. Sie winkte mir zu und ich erwiderte es. „Komm endlich hoch!“, rief Abby und ich schmunzelte. Die oberste Etage war hell beleuchtet. Wahrscheinlich war Abby mit der Weihnachtsbeleuchtung etwas zu übereifrig gewesen. Ich ging zum Eingang und stieg die Treppen hinauf. Die Tür war schon geöffnet und eine grinsende Abby stand darin.
„Hey!“ Meine Freundin fiel mir um den Hals und umarmte mich fest. „Frohe Weihnachten. Komm rein!“ Bevor ich etwas sagen konnte, wurde ich schon mit hineingezogen. „Abby! Hast du wieder zu viel CaffPow! Getrunken?“, lachte ich. Ihr unschuldiges Grinsen sprach Bände. Ich schüttelte grinsend den Kopf. Dann sah ich mich in ihrer Wohnung um. Und kam mir sofort wie in einem Laden mit Weihnachtssachen vor. Überall Weihnachtsmänner, Strümpfe, Rot und Grün, Glitzer und Kerzen. Typisch Abby.
„Komm, zieh dich aus!“ Das leichte Zupfen an meinem Mantel holte mich aus meinen Gedanken. Ich wandte mich Abby zu und sah sie fragend an. „Ist dir kalt? Oder warum ziehst du deine Jacke nicht aus?“, fragte sie mich, und ich schüttelte den Kopf. Ich knöpfte mir den Mantel auf. „Hui… Kate! Willst du den Weihnachtsmann verführen?“ Verwirrt blinzelte ich, doch langsam verstand ich den Sinn ihres Satzes. Ich spürte eine leichte Wärme an meinen Wangen und sah an mir herunter. War das Outfit übertrieben? Dabei war es doch ganz schlicht. Ein schwarzer, knielanger Rock und ein dünner roter Pullover, der schulterfrei war. „Ähm… nein. Wieso?“, meinte ich leise.
„Nur so.“ Ich erkannte das Grinsen von Abby und seufzte. „Na jetzt komm!“ Abby hakte sich bei mir unter und führte mich ins Wohnzimmer. „Möchtest du einen Punsch?“, wollte sie wissen, und ich nickte. „Gerne“, antwortete ich. Seufzend ließ ich mich auf der schwarzen Couch nieder. Anscheinend war ich die erste. Selbst Gibbs, der immer der frühste war, war noch nicht da. Ich war gespannt, ob DiNozzo es heute einmal schaffte, pünktlich zu sein. Ich bezweifelte es…
 
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

Hey hab den Thread erst gerade entdeckt. Echt toll! Super Idee und auch genial umgesetzt...
 
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

ich hätte schon früher geschrieben, aber ich hatte die letzen Tage etwas viel um die Ohren, deshalb hab ichs erst gestern geschafft was zu schreiben.

zum Kapitel:
aww ich liebe Abby.. dafür dass ihr sie so umwerfend adoreable getroffen habt, gibts n doppel-cookie mit xtra choc-stückchen *cookie rüberschieb* ich liebe es wie sie immer so aufgeregt ist und schon fast high ist, wenn sie ihr CaffPow trinkt ^^
ich hätte mir zwar erwartet, dass Gibbs schon da ist und die beiden ne adoreable Gibbs!Abby-Zeit hatten *die zwei ttly friend-shipe* aber viell kommt das ja noch ;)

freu mich auf morgen, danke für diesen Adventkalender :D

lg syd
 
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

04. Dezember

Danke Ihr Lieben, für euer FB.
Schön, daß wir doch ein paar Fans gefunden haben.
Leckere Cookies übrigens. *schmatz*

Also, dann geht es auch schon weiter.

LG Claudia


tateak04kj1.jpg


Ich war so in meine Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte, wie die Zeit verging und ich vermutlich schon beinahe eine Viertelstunde unter der Dusche stand.
Aber meine Couch war zum Schlafen wirklich zu unbequem, auch wenn sie ein teures Designerstück war. Doch das warme Wasser ließ die Verspannungen in meinem Nacken und Rücken langsam verschwinden.
Während ich die Überlegungen über meinen Vater und meine tote Mutter mit Gewalt in die hinterste Schublade meines Kopfes verbannte, drehte ich seufzend den Wasserhahn zu und schnappte mir ein Handtuch, welches ich um meine Hüften schlang.
Die kleine Uhr im Regal zeigte mir, dass ich bereits in zehn Minuten erwartet würde, doch meine Kollegen waren es ja mittlerweile gewöhnt, dass ich immer und überall zu spät kam.
Wo war nur meine weihnachtliche Stimmung geblieben? Vor fünf Minuten hatte ich mich noch auf die Feier mit meinem Team gefreut, und nun hatte bereits die Erinnerung an meine Familie meine Laune getrübt.
Während ich meine Haare trocken rubbelte und dann mit ein wenig Gel bearbeitete, nahm ich mir vor, dass mir niemand diesen Tag verderben würde. Auch wenn ich zu spät kam, würde ich mich heute Abend amüsieren.
Mit diesem Vorsatz ging ich in das angrenzende Schlafzimmer, um in meinem überdimensionalen Kleiderschrank nach Klamotten zu suchen. Ich weiß, dass normalerweise nur Frauen einen solch enormen Platzbedarf hatten, aber ich achtete nun einmal gern auf mein Äußeres.
Kurz überlegte ich, ob ich einen Anzug tragen sollte, doch dann verwarf ich diesen Gedanken wieder, schließlich war es nur ein Treffen unter Freunden. Vermutlich würden sich auch die anderen etwas legerer kleiden.
Obwohl ich mir da bei Kate nicht ganz so sicher war, denn sie sah einfach immer umwerfend aus. Nach einem kurzen Griff hielt ich eine dunkle Jeans in den Händen, die mir sehr gut stand, wie mir schon oft versichert wurde. Ja, auch als Mann bekam man gern Komplimente. Passend dazu suchte ich einen schwarzen Pullover heraus, der gut unter meine Lederjacke passte.
Ein erneuter Blick auf meinen Wecker ließ mich nun doch ein wenig in Hektik verfallen, aber ich würde ohnehin zu spät kommen. Bereits jetzt hörte ich die Kommentare meiner Kollegen, wobei vor allem Kate sich vermutlich nicht zurückhalten würde. Aber das war mir egal, denn ich würde diesen Abend mit meiner Familie genießen...
 
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

05. Dezember

Und weiter geht es mit Teil Nummer 5.
Seid nicht so zurückhaltend, wir freuen uns immer über FB.

LG Claudia


tateak05su7.jpg


„Kate, gehst du, bitte?“ Abbys Ruf kam gedämpft aus dem Bad. Ich stellte seufzend mein Glas ab und ging zur Tür. Ich öffnete die schwere Eisentür – Herr Gott, Abby war in manchen Sachen wirklich verrückt. Vor der Tür stand Gibbs. „Fröhliche Weihnachten“, trällerte ich und schenkte meinen Boss ein strahlendes Lächeln. „Hast du zu viel Eierpunsch getrunken, Kate?“ Gibbs sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Ich lachte leise. Ja, so war Jethro. Immer brummig und schlecht gelaunt. „Wenn du mich schon für verrückt hältst, dann warte erst einmal auf Abby“, meinte ich und kicherte. „Warte ich leg das schon mal unter dem Baum.“ Ich nahm Gibbs die braune Tüte ab und ging zurück ins Wohnzimmer, wobei meine Wildlederstiefel auf dem Parkett kleine Klopfgeräusche von sich gaben. Im Wohnzimmer hockte ich mich vor den großen und reich geschmückten Tannenbaum – wobei ich mich immer noch fragte, wie Abby ihn hier herein bekommen hatte. Ich legte Gibbs’ Geschenke zu Abbys und meinen. Eigentlich hatten wir ausgemacht, uns nichts zu schenken, doch so wie der Mensch nun mal war, beschenkten wir uns doch mit Kleinigkeiten. Ein kleines Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Unser Team war schon fast wie eine kleine Familie. Wir konnten uns einfach nicht vorstellen, ohne einander zu sein. Jedenfalls ging es mir so.
Ich stand wieder auf und trat zu Gibbs, der sich auf der Couch niedergelassen hatte. „Punsch?“, fragte ich ihn. Doch mein Boss schüttelte den Kopf. „Kaffee, wenn es den gibt, bitte“, meinte er. Sein Blick ging durch den Raum und seine Miene war ein einziges Stirnrunzeln. „Bestimmt. Ich schau mal.“ Damit verschwand ich in Abbys Küche, die zum Glück gleich neben dem Wohnzimmer war. Auf den ersten Blick erkannte ich, dass Abbys Kaffeemaschine leer war, also machte ich mich daran einen zu kochen.
„Gibbs, Gibbs, Gibbs!“ Abbys freudiger Aufschrei ließ mich schmunzeln. Wahrscheinlich war sie Jethro gerade um den Hals gefallen. Und tatsächlich, als ich kurzen einen Blick ins Wohnzimmer warf, saß Abby regelrecht auf Gibbs. Ich grinste leicht und machte mich daran, den Kaffee fertig zu machen. Wenige Minuten später kam ich mit einer Tasse der dampfenden Flüssigkeit wieder und reichte sie Gibbs. „Danke.“ Gibbs lächelte ich mich kurz an, was ich erwiderte. Gleich darauf klingelte es erneut. Ich sah kurz zu Abby und murmelte dann: „Ich geh schon.“ Damit stolzierte ich erneut zur Tür und öffnete diese. „Fröhliche Weihnachten!“, trällerte ich wieder. Ducky und McGee waren zusammen gekommen. „Kommt rein.“
„Fröhliche Weihnachten, Caitlin“, antworte Ducky und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Du siehst gut aus.“ „Danke.“ Ich lächelte leicht. Auch McGee begrüßte mich. Er hängte seinen und Duckys Mantel auf. Und ich nahm die Geschenke wieder entgegen. Als mein Blick zufällig Abby streifte, merkte ich, dass sie gespannt zur Tür schaute. Ich runzelte die Stirn. Aber anscheinend hoffte sie, dass Tony bald kam...
 
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

06. Dezember

Einen schönen Nikolaus Euch allen!
Natürlich gibt es auch heute wieder einen neuen Teil für euch.
Wie immer wünsch ich viel Spaß.

LG Claudia


tateak06ei1.jpg


Ich betrachtete mich noch einmal in meinem großen Spiegel und war zufrieden mit meiner Erscheinung. Die Jeans saß gut und eng, auch wenn wohl keine von meinen beiden Kolleginnen darauf achten würde, und der dunkle Pullover brachte meine Augen zum Strahlen. Die Müdigkeit war endgültig aus ihnen verschwunden.
Hastig durchquerte ich mein Appartement, zog im Vorbeigehen meine Jacke über und hatte schon die Tür hinter mir geschlossen. Doch kaum vernahm ich den dumpfen Knall, als mich das Gefühl überkam, etwas vergessen zu haben. Siedend heiß fiel mir ein, dass die Geschenke für die Anderen noch immer auf dem Küchentisch lagen.
Seufzend öffnete ich erneut die Tür, nur um das Wohnzimmer zu durchqueren und mir die große Tüte zu schnappen. Nach einem prüfenden Blick, ob die Päckchen alle vollzählig waren, trat ich wieder in den Flur und eilte dann die Treppe nach unten.
Als ich jedoch die Tür öffnete und nach draußen blickte, sah ich lediglich einen überdimensionalen Schneehaufen an der Stelle, wo noch gestern mein geliebter Mustang gestanden hatte.
Ich knurrte leise vor mich hin, befreite den Kofferraum notdürftig von der eisigen Pracht und kramte einen kleinen Besen hervor. Nachdem ich meinen Wagen in Windeseile ausgegraben hatte, setzte ich mich hinter das Steuer und machte mich nun endlich auf den Weg. Nach einigen Minuten wärmte die Heizung schließlich auch meine taub gefrorenen Finger.
Wenigstens hatten die Räumfahrzeuge an diesem Weihnachtstag gute Arbeit geleistet, so dass ich rasant über die beinahe leergefegten Straßen fahren konnte. Ein Unfall oder ein Stau hätte mir zu meinem Glück gerade noch gefehlt, denn ich war ja auch so schon viel zu spät dran.
Wenig später parkte ich mein Auto vor Abbys Haus neben denen meiner Kollegen, die bereits alle vollzählig zu sein schienen. Mit einem Griff auf den Rücksitz schnappte ich mir die Tüte mit den Geschenken und eilte dann den Bürgersteig entlang zum Eingang.
Noch ein wenig außer Atem stand ich vor der Wohnungstür und streckte die Hand nach der Klingel aus. Im Inneren konnte ich ein fröhliches Lachen hören und machte mich schon auf diverse Sprüche gefasst, als sich schließlich die Tür öffnete...
 
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

07. Dezember

Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent!
Weiter geht es mit Teil Nummer 7.
Ihr könnt Euch auf ein wenig Spannung freuen. :D

LG Claudia


tateak07qq8.jpg


Ich verstaute gerade die Geschenke unter dem Tannenbaum, als es wieder klingelte. Also entweder war es Tony oder ein paar Freunde von Abby. Letzteres bezweifelte ich aber, da es nach Abbys Worten ein „Team-Family-Abend“ sein sollte. Meine Freundin blickte mich wieder an, und ehe sie etwas sagen konnte, meinte ich auch schon: „Ich gehe und lass DiNozzo rein!“ Es war mir schleierhaft, warum Abby mich ständig zur Tür schickte. Aber gut, ich war ja nicht so. Es klingelte noch einmal. Ich verdrehte die Augen. Typisch Tony. Erst zu spät und dann ungeduldig. Ich verstand es sowieso nicht, warum Anthony ständig zu spät kam. Aber ehrlich gesagt, fand ich es süß, wie Tony seinen Dackelblick aufsetzte, um Gibbs zu besänftigen und dann sein Gesicht verzog, wenn sein Blick nicht die erhoffte Wirkung zeigte. Oh je… was waren das denn für Gedanken? Ich musste Abby unbedingt fragen, was sie alles in den Punsch getan hatte.
Ich kam ihm Flur an, doch noch ehe ich die Tür erreicht hatte, hatte McGee sie bereits geöffnet. Timothy schien gerade von der Toilette gekommen zu sein.
„Hey Tony“, begrüßte Tim unseren Kollegen und lächelte. „Auch da, DiNozzo?“, mischte ich mich ein und grinste. Sofort traf mich ein böser Blick aus ein Paar grünen Augen. Mein Blick wanderte kurz über Tonys Körper. Wow, also in dieser engen Jeans und dem Pullover, der perfekt mit der Jacke harmonierte, sah er einfach zum Anbeißen aus. Da könnte man doch glatt schwach werde und... Oh mein Gott! Am besten ließ ich ab jetzt die Finger von dem Punsch.
„Wartet!“, hörte ich plötzlich Abbys aufgeregten Schrei und kurz darauf Schritte. „Da ist ein Mistelzweig. Ihr müsst euch jetzt…“ Abby blieb abrupt im Türrahmen stehen, als sie die Tür erblickte. „…küssen.“ Ich lachte. Daher wehte also der Wind. Ich sollte jeden küssen. Aber bisher hatte ich nur einen Wangenkuss von Ducky bekommen. Und anscheinend sollte ich auch Tony küssen. Doch warum machte mich Abby erst jetzt darauf aufmerksam? War das Absicht?
Tja… in diesem Fall konnte ich sagen: »Ätsch.« Denn McGee stand bei Tony, und jetzt musste mein italienischer Kollege Bambino küssen. „Na dann, DiNozzo. Küss mal McGee!“ Ich grinste Anthony breit an. Wie köstlich. So was musste man auch einfach mal erleben.
Jetzt war ich gespannt, ob Tony wirklich Tim küsste…
 
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

lol super Geschichte, ich liebe sie! danke für diesen tollen Adventkalender ;)
ich finds so richtig schön, wie alle bei Abby eintreffen, sie sind ja wirklich wie eine Familie <3
und Tony... *schnurr* also wenn ich mir versuch bildlich vorzustellen wie er aussieht, dann werden ja fast meine Knie weich ;D :verliebt:
ich bin schon gespannt, ob sich Tony und Probie wirklich küssen xxD :D geniale Idee! wobei ich natürlich lieber nen sinnlichen Tate-Kuss gesehen hätte ;)

ich freu mich schon auf heute Abend und die Fortsetzung :)

lg syd
 
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

08. Dezember

Hey syd!

Danke wieder mal für dein Lob.
Ich kann mich nur anschließen, was Tony angeht.
Wenn er so vor mir stehen würde, könnte ich für nix garantieren. :D

Ok, dann werd ich euch mal verraten, was passiert.

LG Claudia


tateak08ft0.jpg


Das war jetzt aber wohl nicht ihr Ernst? „Wenn du nicht ganz schnell das Weite suchst, bring ich dich um, Bambino“, fauchte ich meinen jüngsten Kollegen an, der sich schnellstmöglich verdrückte.
Als ich erneut Kate ansah, konnte ich ihr unterdrücktes Kichern hören. Doch mein Blick blieb nicht lange an ihrem Gesicht haften, denn ihr knielanger Rock und der schulterfreie Pullover zogen mich magisch an.
Ein leises „Wow“ entfuhr mir, ohne dass ich es verhindern konnte, so dass ich hastig hinzufügte: „Ähm, ich meine... Du siehst toll aus.“ Der erstaunte Blick aus ihren grün-braunen Augen wich einem leichten Lächeln, als sie ein leises „Danke“ flüsterte.
Plötzlich machte Abby mit einem Räuspern auf sich aufmerksam und erklärte: „Kate, nimmst du Tony jetzt endlich mal die Geschenke ab? Der Arme ist bestimmt ganz durchgefroren.“
Meine Kollegin sah ihre Freundin fragend an, ehe sie einen Schritt auf mich zu machte, um mir die Tüte aus der Hand zu nehmen.
Kaum hatten sich unsere Finger berührt, vernahm ich ein deutliches Glucksen aus Abbys Richtung, was uns Beide zu ihr blicken ließ. Doch anstatt uns ihren Ausbruch zu erklären, deutete sie lediglich nach oben.
Als wir ihrer Geste folgten, fiel uns erneut der Mistelzweig ins Auge, den wir bei unserer angeregten Konversation vollkommen vergessen hatten. Doch mein Gefühl sagte mir, dass Abby uns aus dieser Sache nicht so einfach entkommen ließ. Ich brauchte nur eine Sekunde, um über meine Optionen nachzudenken und eine Entscheidung zu treffen.
Vorsichtig beugte ich mich zu Kate nach vorn, die mich ein wenig entsetzt anblickte, um ihr ins Ohr zu flüstern: „Bitte Katie. Sonst besteht sie vielleicht doch drauf, dass ich McGee küsse.“ Ein leises Seufzen erklang, als sie antwortete: „Aber nur auf die Wange. Und lass deine Finger bei dir. Du weißt, ich habe meine Waffe immer bei mir.“
Diese Aussage zauberte mir unwillkürlich ein leichtes Lächeln auf die Lippen, während in meinem Inneren ein Schwarm Schmetterlinge zu flattern schien. Zum ersten Mal an diesem Abend nahm ich bewusst den Duft meiner Kollegin in mich auf, der mich noch unruhiger werden ließ.
Was war nur mit mir los? Kate war meine Partnerin, und ich führte mich auf wie ein verliebter Teenager? Doch wenn ich daran dachte, in wenigen Momenten mit meinen Lippen ihre weiche Haut berühren zu dürfen, wurde ich plötzlich unglaublich nervös...
 
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

09. Dezember

Hallo Ihr Lieben!

Ein neuer Tag und ein neuer Teil. :D
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen.

LG Claudia


tateak09bf2.jpg


Ich seufzte leise. „Aber nur auf die Wange. Und lass deine Finger bei. dir Du weißt, ich habe meine Waffe immer bei mir“, raunte ich. Verflucht. Ich hatte mich so auf den Kuss von Tim und Tony gefreut, und dann machte DiNozzo McGee zur Schnecke. Und nun war ich diejenige, die herhalten musste.
Tonys warmer Atem strich mir über die Wange, und ein angenehmer Schauer durchlief meinen Körper. Was war denn nur bloß los mit mir? Ich blickte zu Abby, die das Schauspiel grinsend verfolgte. Na warte…, das Lachen wird dir noch vergehen, Abbs.
Unvermittelt spürte ich etwas kaltes an meiner Wange, doch so schnell es kam, war es wieder vorbei. Doch plötzlich kribbelte die Stelle, an der ich Tonys Lippen gespürt hatte. Und ein warmes Ziehen in der Magengegend machte sich bemerkbar. „Alles okay, Katie?“, hauchte Tony in mein Ohr. Ich musste wahrscheinlich ein selten dämliches Bild abgeben. „Ich…“ Ich drehte meinen Kopf zu Tony und blickte ihn an. „Deine Lippen sind eisig. Ich hab mich erschrocken!“ Damit stolzierte ich zurück ins Wohnzimmer. Im Vorbeigehen warf ich Abby einen bösen Blick zu, doch meine beste Freundin zwinkerte mir nur zu. Als ich das Wohnzimmer betrat, blickten mich drei fragende Gesichter an.
„Vielen Dank, McGee! Das nächste Mal bist du ein richtiger Mann und küsst DiNozzo!“, meinte ich leicht angesäuert. Ducky schmunzelte und auch bei Gibbs konnte ich das Anzeichen eines Lächelns erkennen. Nur Tim wirkte etwas blass.
Grinsend verstaute ich nun die letzten Geschenke unter dem Tannenbaum. Auch Tony und Abby kamen. Jetzt waren wir also komplett. Ich sah in die Runde. „Möchte jemand Punsch?“, fragte Abby und blickte jeden von uns an. Ich wollte erst nicken, doch dann schüttelte ich den Kopf. „Später“, antwortete ich. Auch McGee und DiNozzo lehnten ab, mit der Begründung noch fahren zu müssen. Also füllte Abby nur für sich und Ducky ein Glas voll. Gibbs hatte ja noch seinen Kaffee. Ich ließ mich in einem Sessel nieder und seufzte. Mein Blick wanderte über die Gesichter meiner Freunde. Ducky und Gibbs waren in eine lockere Unterhaltung vertieft, McGee und Abby schienen wie immer, etwas zu flirten. Jedenfalls musste sie etwas gesagt haben, denn Tims Gesicht nahm die Farbe einer Tomate an. Ich schmunzelte. Abby und Tim waren ein süßes Paar.
Doch auf einmal fühlte ich mich beobachtet und drehte meinen Kopf. Sofort versank ich in zwei grünen Augen. Tony hatte es sich auf der Couch bequem gemacht und schaute mich an. Ich spürte nur noch, wie meine Wangen anfingen zu glühen…
 
Werbung:
AW: [NCIS-Adventskalender] Kiss under the Misteltoe *A Christmas Tate on NCIS*

aww sehr süß.. ich hoffe ein richtiger Kuss kommt noch im Laufe der Adventzeit ;) wäre doch zu schade diese Gelegenheit einfach verstreichen zu lassen!

freu mich schon auf morgen :)
 
Zurück
Oben