• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mamma Mia!

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
xfiles2.jpg
(http://outnow.ch/Movies/2008/MammaMia/Posters/010487/)[/center]






Filminhalt

Die alleinerziehende Donna (Meryl Streep) betreibt auf einer kleinen idyllischen griechischen Insel ein kleines Hotel. Sophia, ihre 20-jährige Tochter (Amanda Seyfried), soll endlich verheiratet werden und plant deswegen deren Hochzeit. Hilfe findet Donna bei ihren zwei besten Freundinnen Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski), die mit ihr in einer Band spielten. Sophie lässt ihre Mutter machen und widmet sich derweil einem anderen heimlichen Plan zu, sie will endlich ihren unbekannten Vater zu finden.


Filminformationen

Grossbritannien, USA 2008
Regie: Phyllida Lloyd
Drehbuch: Catherine Johnson
Darsteller: Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth,...
Laufzeit: 103 Minuten
Genre: Komödie, Musical, Romanze
 
Werbung:
AW: Mamma Mia!

spitzenmäßiger film! Meryl Streep wie ein junger Hüpfer. einfach ein film für die ganze Familie.... Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!
 
AW: Mamma Mia!

Ich habe mir den Film sofort angeschaut, als ich Zeit hatte. Ich muss sagen ich habe ihn mir viel schlechter vorgestellt. Meryl Streep singt sehr gut und Amanda Seyfried :verliebt:. Von Pierce Brosnan's Stimme bin ich etwas enttäuscht, aber was erwartet man sich von einem Schauspieler, ohne Gesangsausbildung? Alles in allem finde ich den Film super, und werde ihn mir sofort kaufen, wenn er auf DVD erscheint!
 
AW: Mamma Mia!

Ich hab den Film auch am letzten Wochenende gesehen und ich war wirklich absolut positiv überrascht. Zwar hab ich mir bereits einiges von dem Film erwartet, da gute Schauspieler dabei sind und ich ABBA-Songs generell liebe, allerdings hat Mamma Mia meine Erwartungen dann noch übertroffen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon länger bei keinem Film mehr so gut amüsiert habe.

Wie gesagt sind gerade auch gute Schauspieler gewählt und besonders auch die Nebendarsteller sind wirklich gut ausgesucht. So gefällt mir zum Beispiel die kleinere Freundin von Meryl Streep mit der Brille besonders gut. Die war wirklich witzig :)
Und erst die Songs! Wirklich genial gesungen. Vor allem "Does your mother know" hat mir echt gefallen. Und generell alles, wo Amandy Seyfried mitgesungen hat, sie hat eine absolut geniale Stimme.

Und irgendwie ist sogar das Ende schön, auch wenn es eigentlich ganz anders ausgeht, als man erwartet... :) Bei Pierce Brosnan muss ich allerdings zustimmen, er kann wirklich nicht singen. Aber nun ja, er hat eben auch keine Gesangsausbildung oder so.
 
AW: Mamma Mia!

ich war gestern in mama mia und allter der ist ja mal voll der hammer muss ich sagen der ist echt cool.
schauspiler gut gewählt un d coll storry lieder passen super und und und selbst pierc brosnan war voll gut der kann ja singen naja nicht so supper wie die andern alle aber daer war ganz gut aber er sollte trotzdem keine gesangs karriere anfangen .
an besten war ja wohl mayrin strret die ist ja wohl hammer
also dickes lob an die filme macher solche film egrn öffters !!!

ja das ende war sehr überaschend aber auch sweet
ich konnte mich sehr in den film rein verstezten und fand ihn echt einmalig .
 
AW: Mamma Mia!

Am Anfang dacht ich so ein mist und dann beim zweiten Mal schauen war ich hin und weg und das Feeling. Selbst Pierce singt beim wiederholten schauen supi. Habe auch den Soundtrack :)
 
AW: Mamma Mia!

Ich hab den Film mir Gestern angesehen und ich war begeistert. Ich finde auch das pierce nicht schlecht singt.^^ Also mir hat er sehr gefallen. Also guckt euch den an.^^
 
AW: Mamma Mia!

Der Film ist echt der absolute Hammer, der ist so geil.

Hab ihn mit einer Freundin im Open-Air Kino angeschaut und war total hin und weg...
Super Schauspieler und die Songs sind einfach himmlisch, die passen wie das Faust aufs Auge.

Dann hab ich den Film gestern mit meiner Mum nochmal angeschaut. Also beim zweiten mal fand ich ihn sogar noch besser, wenn das überhaupt geht :D
 
AW: Mamma Mia!

Ich kann euch diesen Film nur empfehlen, einfach super . Allein schon die Handlung u. die Musik echt toll.
Er ist zum lachen ,aber auch manchmal etwas traurig , bin halt etwas " sensibel " .
Ich habe vor ihn mir noch einmal anzuschauen,denn ich hab mich oft auf die Untertitel auf Deutsch konzentriert, hab dann einiges nicht so richtig mitbekommen.

Aber wenn ich mich auch wiederhole einfach SUPER dieser Film
 
AW: Mamma Mia!

Ich finde den film auch ganz toll :) ,habe ihn mir mal als DVD ausgeliehen und hatte total viel spaß beim ansehen. vorallem die ganzen süßen songs.
am ende find ich es ein bisschen kitschig aber ist alles trotzdem toll gemacht .
pierce brosnan -schmacht- :D
 
AW: Mamma Mia!

Ich habe den Film im Kino angesehen ich finde ihn einfach toll . Die Schauspieler passen super zu ihren Rollen . Im Kino ist eine ganz andere Atmosphäre als auf DVD. Würd ihn jederzeit wieder anschauen.
 
AW: Mamma Mia!

Ich fand den Film schon gut, aber mir persöhnlich wurde ein biiiischen zu viel gesungen ; ) aber die Landscahft ist sehr schön =) i
 
AW: Mamma Mia!

spitzenmäßiger film! Meryl Streep wie ein junger Hüpfer. einfach ein film für die ganze Familie.... Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!

super film! kann ich ebenfalls empfehlen! schaut euch unbedingt noch andere trailer an. die machen lust auf mehr...hier und da findet man auf anderen seiten genügend davon...
 
Werbung:
Zurück
Oben