• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hangman

Imari

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2007
Beiträge
1.083
spiel2010.jpg


EDIT Margit: Verschoben aus dem Adventkalenderspecial! Viel Spass beim weiterspielen!

Regeln:

Ich gebe als erstes euch ein Wort vor, ihr ratet die Buchstaben und ich trage die richtigen an die richtige Stelle ein, ratet ihr falsche Buchstaben gibts pro falsche Buchstaben einen Minuspunkt. Sind 10 Punkte zusammengekommen. löse ich auf und darf noch ein Wort vorgeben. Errät es jemand, ist er der Nächste der sich ein Wort ausdenken darf

Ein Beispiel:

L-----------

User A rät ein E ich trage an den Stellen das E ein wo es hingehört.

L---e-------

Und so geht es weiter. Jedoch bitte immer nur einen Buchstaben raten und auch immer abwechselnd, es sei denn, das Spiel beginnt zu stocken, weil sonst niemand eine Zeit hat. Es sollten also schon ein paar Stunden dazwischen liegen.

Rät einer einen falschen Buchstaben, sollte der Spielleiter diesen Buchstaben immer in seinen Beiträgen mit angeben damit er nicht nochmal geraten wird.

(wenn natürlich jemand das Wort sofort weiss, darf er es auch gleich nennen, allerdings ist es falsch gibts wieder einen Minuspunkt!)





Hey cool... also mein Wort:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
 
Werbung:
AW: 10. Dezember - Spiel: Hangman

ja ein e ist dabei

_ e _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ e _ e _
 
AW: 10. Dezember - Spiel: Hangman

auch ein s ist dabei

_ e _ _ _ _ s _ _ _ s _ e _ e _
 
AW: 10. Dezember - Spiel: Hangman

auch r ist dabei

_ e _ _ r _ s _ _ _ s _ e _ e r
 
AW: 10. Dezember - Spiel: Hangman

ja auch. kannst du gedanken lesen?

_ e _ _ r t s t _ _ s _ e _ e r
 
AW: 10. Dezember - Spiel: Hangman

Nicht das ich wüsste .:gg:.

Ich hab mal ne Frage.. muss es in diesem Spiel jetzt, da Weihnachten etc. vorbei ist, immernoch was mit dieser Zeit zu tun haben??



Ein.. N?
 
AW: 10. Dezember - Spiel: Hangman

nein kein N

nö ich denke nicht.also ich würde es nicht mehr machen.

_ e _ _ r t s t _ _ s _ e _ e r

Falsche Buchstaben: N
 
AW: 10. Dezember - Spiel: Hangman

oh je, jetzt war ich zu langsam und hab das Wort von Zauberhafte_Phoebe nicht mehr erraten können, aber ich glaub ich wär da nicht so shcnell drauf gekommen ;) keine Ahnung warum.

so ich nehm mal ein H
 
AW: 10. Dezember - Spiel: Hangman

Kein kein H und kein M sry^^

_ e _ _ r t s t _ _ s _ e _ e r

Falsche Buchstaben: N,H,M
 
Werbung:
Zurück
Oben