• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2 bei Kallwass - Angelika Kallwass

2 bei Kallwass find ich....

  • super!

    Stimmen: 1 16,7%
  • gut!

    Stimmen: 2 33,3%
  • geht so!

    Stimmen: 1 16,7%
  • weiss nicht?

    Stimmen: 0 0,0%
  • mag ich nicht!

    Stimmen: 2 33,3%
  • kenn ich nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Was haltet ihr davon?

Ich bin die Richtersendungen schon sooo leid, aber Kallwass sehe ich mir, wenn ich kann gerne an!

Was haltet ihr davon?

LG
Margit
 
Werbung:
Sorry, muss jetzt ma sagen dat diese Frau so w2at von unsympathgisch ist................................................ Außerdem geht dat imma nur so ab: :argue:
Diese Serie mag ich noch weniger als sowieso alle richter-serien
 
BonusTrüffel schrieb:
Sorry, muss jetzt ma sagen dat diese Frau so w2at von unsympathgisch ist................................................

nö find ich gar nicht :) ich find sie hat eine sehr angenehme, beruhigende und sympathische Ausstrahlung. Aber so gehen halt die Geschmäcker auseinander :D

BonusTrüffel schrieb:
Außerdem geht dat imma nur so ab: :argue:

Ja klar müssens ja, wenns nur so abgehen würde: :hug3:, wär es ja sinnlos wenn die Leute zu ner Psychologin gehen :D:D:D

Wobei, vielleicht ist krankhaftes umarmen auch therapiewürdig :D
 
mir gefällt sie eigentlich auch.

allerdings kann ich's mir nur anschauen, wenn ich krank zu hause liege oder manchmal samstags, wenn ich zeit habe.
 
Gut das nicht alle das selbe mögen........ich finde die Kalwass noch einigermaßen erträglich......manchmal schaue ich es sogar recht gerne!!! :move1:
Lg Sina
 
Eigentlich habe ich nichts gegen Diese SEndung, doch manchmal finde ich es ein bisschen übertrieben. Außerdem kann das pädagogische Gerede echt nerven(eigentlich nur, wenn ich total gestresst bin...).
Auf jeden Falln ist es besser als all diese Gerichts- und Talkshows!!!!
 
Ich schau die Serie total gerne und kann den Vorspann sogar mitsprechen. *lach*
Es ist einfach mal was anderes, einfach super! :)

Von einer alten Klassenkameradin von mir hat mal der Bruder dort mitgespielt. (Also es ist ja bekanntlich alles nur gestellt.)
 
Diese Sendung ist Pflicht! Jedenfalls wenn ich Zeit hab. zur Zeit eines der unterhaltsamsten Sendungen,die das deutsche Fernsehen zu bieten hat und ohne kann ich scho nimmer.

Könnt Angelika :hug3:
 
die Sendung ist wizig :D Besser als eine Talkshow sicher. Angelika ist immer die lustigste, mit ihren Zeug. :D Und ja manchmal sind die geschichten noch ganz unterhaltsam und man fragt sich was wohl wirklich das problem ect ist. hehe.
Doch ich schaus eigentlich selten. (nur schon wegen den Sendezeiten)
lg cilia
 
Werbung:
Ich finde die Serie auch ganz witzig. Die Themen sind immer recht amüsant anzuschauen, aber orgendwie nervt mich, dass es IMMER, aber wirklich IMMER gut ausgeht... Aber es ist auf jeden Fall besser als eine Talkshow, wie Cilia schon gesagt hat. Die ganzen Assotialen nerven mich immer tierisch...
 
Zurück
Oben