1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2.12 Falsches Spiel mit Mary / Rush to judgement

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von kMichael, 1 Oktober 2004.

  1. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Matt kann Marys Begeisterung für Mr. Koper überhaupt nicht teilen. Während Matt in seinem Englischunterricht leidet, profitiert Mary von seinem Basketballtraining.

    Als Lucy Mary und ihren Trainer in einer zweideutigen Situation erwischt, erzählt sie Matt davon. Er konfrontiert den Lehrer mit dem Vorwurf. Der Streit unter den Geschwistern eskaliert und weitet sich zum Eklat in der Schule aus.

    Bei einer Kontrolle der Kirchenfinanzen entdeckt Annie einen Fehl- betrag von 2500 Dollar. Schatzmeister Lou Dalton hüllt sich in Schweigen. Eric sucht Lou und seine Familie auf und entdeckt den Grund für die vorübergehende, unerlaubte Geldentnahme.

    Simon hat unterdessen das Golffieber gepackt. Leider gehen dabei kurz nacheinander zwei Fensterscheiben zu Bruch. Glücklicherweise nimmt Ruthie den zweiten Sportunfall auf ihre Kappe. Aber schon bald plagt Simon das schlechte Gewissen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden