1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x21 Alte Liebe, neues Glück

Dieses Thema im Forum "Staffel 1" wurde erstellt von Prudence, 24 September 2006.

  1. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Originaltitel: Love, Daisies and Troubadours

    Erstausstrahlung USA: 10.05.2001
    Erstausstrahlung D: 04.05.2004

    Da Luke sich immer öfter außer Haus aufhält um sich Rachel zu entziehen, beschließt sie Stars Hollow wieder zu verlassen. Als Luke sie deshalb zur Rede stellt, sagt sie ihm auf den Kopf zu, dass er nicht sie, sondern Lorelai liebt und nicht ewig warten sollte um ihr das auch zu sagen.
    Rory findet im Schrank ihre Dean-Box, ein Karton in den sie nach der Trennung alles gepackt hat, was sie mit Dean verbindet. Da wird ihr klar, wie sehr sie ihn vermisst und beginnt unauffällig seine Nähe zu suchen. Als sie bei der Stadtversammlung den Troubadour verteidigt und wirres Zeug redet, bezieht Dean das auf sich.
    Als Luke und Max bei Lorelai aufeinandertreffen versuchen sich die beiden auszubooten und Max denkt, dass die beiden mal zusammenwaren. Als er Lorelai darauf anspricht ob die Beziehung vorbei ist wiederspricht sie und sagt ihm, dass zwischen ihnen nichts läuft und sie nur Freunde sind. Als es aus dieser Diskussion heraus zum Streit kommt macht Max Lorelai einen Heiratsantrag den sie aber ablehnt, weil sie einen richtigen Antrag bekommen möchte.
    Am nächsten Morgen trifft sie im Hotel auf ein Meer von 1000 gelben Margeriten, und Max ruft sie an und Lorelei bekommt einen Antrag wie sie ihn sich vorgestellt hat.
    Dean fährt zur Chilton um mit Rory zu reden. Sie streitet sich allerdings gerade mit Tristan, der sie auf ein Konzert eingeladen hat, was Paris sehr wütend macht, obwohl ihm Rory bereits mehrfach abgesagt hat. Als Dean Rory mit Tristan sieht möchte er wieder wegfahren ohne mit ihr zu reden, aber Rory hält ihn zurück und sagt ihm, dass sie ihn auch liebt. Darauf küssen sich die beiden und Tristan erkennt, dass er keine Chance hat. Lorelai verabredet sich sofort mit Rory und die beiden erzählen sich aufgeregt was sich in ihrem jeweiligen Liebesleben gerade wieder verändert hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden