• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x19 Blind

Werbung:
Das ist mir auch aufgefallen, die Serie war ja vor kurzem im Fernsehen! Ich habs total lustig gefunden, wie sie dann plötzlich mit den zwei vollen Gefäßen abgehauen ist  :p
 
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast eins der 10 verstecken Ostereier gefunden!

ob.jpg

Finde alle Eier und bringe die Wortfetzen auf ihnen in die richtige Reihenfolge!
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.


hey leute mir ist eben in der Folge blind ein Bloober aufgefallen!!!!

also:

Prue hat das Mittel für die Grimlocks gebraut zwei gläser stehen dort das erste ist bereits gefüllt das zweite will sie einfüllen als das tel klingelt also stellt sie das LEERE glas wieder hin nimmt das tel telefoniert und nimmt zwei VOLLE gläser mit diesem trank mit!

das hört mir nach einem schweren bloober an was meint ihr?
 
Ich kann mich zwar gerade nicht so an diese Folge erinnern, aber wenn das so ist, ist es eindeutig ein Blooper!!
Ich werde sie mir bald mal "reinziehen" *g*
 
*g* Juchhu, ich hab endlich mal nen anderen Blooper entdeckt! (Nur, weil ich hier nach Bloopern in "Blind" gesucht habe, und alle vier Threads, die ich gefunden habe, gehen um diesen Blooper!)

"Meiner": Im Buch der Schatten steht, dass die Kinder nach 24 Stunden sterben, nachdem man ihnen das Augenlicht gestohlen hat, und sie reden die ganze Zeit davon, dass sie noch 3, noch 2 usw. Stunden haben, um David (?) zu retten.
Die Polizei erzählt Phoebe, dass am Tag vorher auch ein Junge entführt worden ist, und dieser Junge ist mit David unten in der Kanalisation. Warum ist der nicht schin längst tot? Seit seiner Entführung sind weit mehr als 24 Stunden vergangen!
 
Der Blooper mit den Gläsern, das ist mir auch aufgefallen.
@Isolde
Phoebe nimmt doch Kontakt zu einem Mann auf, der auch einmal von diesen Grimloks entfürt wurde. Der ist auch schon über 24 Stunden blind ist ja klar.
 
Öhm, stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht.
Aber warum steht dann im Buch der Schatten was anderes? Und was ist dann mit dem Jungen, der damals nie gefunden wurde?
 
Vielleicht, sterben die Kinder nicht an der Blindheit, sondern die Grimlocks töten sie. Es könnte ja so gemeint sein. Allerdings habe ich die Folge auch nicht mehr so im Kopf.
 
Aber den anderen Jungen haben sie ja auch nicht getötet. Der Mann vor 20 Jahren ist geflüchtet, okay. Der andere von damals ist getötet worden. Bei David waren noch keine 24 Stunden vorbei. Und was ist mit dem Jungen "von gestern"?
 
Vielleicht töten sie die Kinder nicht direkt nach 24 Stunden, es könnte ja auch ein bisschen später sein z.B. nach 36 Stunden. Und 24 Stunden bedeutet, dass man noch eine recht gute Chance hat die Kinder zu retten.

Oder Eine Hexe hat das nur mal ins Buch geschrieben, weil die Grimlocks es früher so gemacht habe, nach 24 Stunden töten. (Klingt doof ich weiß)
 
Werbung:
Zurück
Oben