• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x19 Blind

Ist mir nicht aufgefallen aber es stimmt bestimt.Ist ja echt ein Blooper der hätte denen doch auffallen müssen.
 
Werbung:
Naja,dann eben nicht !!!

                                                      :colgate:
 
Ist ja nicht so schlimm, was meinst du wie oft ich, zu meinen Freundinnen sage, da war ein Blooper und die sagen dann " Nein Michelle, da hast du dich wiedermal verguckt",
deswegen schreib ich hier keine Blooper rein, da es die entweder schon gab, oder es garkeine sind *g*.
 
Gut,danke!Dann werde ich,wenn überhaupt,nur noch Bloopers hier reinbringen,wenn ich 1000 prozentig dafon überzeugt bin,dass es echt  einer ist! *g*

Bye    PPPHalliwell                                    :colgate:
 
Ich hab einen Blooper in Blind gefunden:
Prue ist dabei den Zaubertrank gegen die Grimlocks zu kochen sie hat zwei Gefässe. Das einte ist schon mit dem Zaubertrank gefüllt und verschlossen, das ander will sie gerade füllen doch sie kommt nicht mehr dazu, da das Telefon klingelt, sie lässt alles stehen, nimmt ab und verspricht Phoebe am Telefon gleich bei ihr zu sein. Sie legt auf, geht in die Küche zurück und nimmt beide gefüllten und verschlossenen Gefässe vom Tisch und geht. Dabei hatte sie ja in der Szene vor dem Telefon nur ein Gefäss gefüllt.
 
Gut beobachtet, hab die Folge am Freitag zwar nicht gesehen, aber ich würde mal sagen, dass es stimmt ;o)

may
 
Werbung:
Zurück
Oben