• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x19 Blind

A

Alyson

Guest
Hi Leute!
In der Folge "Blind" wird Prue doch von Phoebe angerufen, damit diese ihr mitteilen kann, das Piper verletzt ist und Prue unbedingt kommen muss. Prue bereitet noch vor dem Anruf den Vernichtungszaubertrank für die Grimlocks vor. Sie braucht 2 Gläser mit Zaubertrank. Prue will gerade in das zweite Glas den Trank einschütten, als sie von Phoebe angerufen wird. Nachdem Prue von Phoebe erfahren hat, was los ist, will sie gleich zum Unfallort fahren und nimmt natürlich auch den Zaubertrank mit. Doch, auf sehr misteryöse Weise, ist das zweite Glas jetzt auf einmal doch gefüllt, als Prue es mitnimmt! Sehr komisch...

Bye Alyson
 
Werbung:
Hi, Alyson!

Sorry, aber das ist leider kein Blooper. Ich hab mir die Sachen angesehen. Wenn du genau hinsiehst, dann kannst du entdecken, dass(von uns aus gesehen) links vom Kochtopf schon zwei volle Gläser stehen, die Prue dann auch mitnimmt.
Das eine volle und das leere Glas, das du meinst läßt sie stehen, als sie von dannen eilt.
 
In der Folge "Blind" mixt Prue einen Vernichtungstrank für die beiden Grimlocks.Der erste ist schon fertig gerade als sie den Trank in das Glas kippen will klingelt das Telefon und sie stellt den Topf wieder auf den Herd.Als sie zurückkommt ist der Trank auf einmal schon im Glas.
Das ist doch eindeutig ein Blooper!!
 
Ja nee, ich galub, dieses Thema (diesen Blooper) hatt doch schon mal jemand gepostet, oder?? :fragend:

Shannen
 
Kann gut sein shannen.ich mein auch, dass wir darüber schon mal diskutiert haben.Aber egal.  :D

Cat

H*E*A*L
 
In der Folge "Blind" von heute hat Prue,bevor sie ans Telefon gegangen ist,erst ein Glas mit diesem grünen Zeug gefüllt.Sie wollte gerade das zweite füllen,aber da rief Phoebe an.Doch als sie aufgelegt hat,sind plötzlich beide Gläse voll!
Das ist doch ein Blooper,oder?    :eyes:

Bye      P³Halliwell
 
aber sie hatte ja schon vorher ein paar gläser gefüllt; sie hat einfach die mitgenommen, die sie schon gehabt hatte; weil man sieht, als sie zum Telefon geht, dass 2 gläser gefüllt sind!

ciao, claudia
 
Antiope hat recht.Als Prue zum Telefon geht, sieht man dort schon 2 gefüllte Gläser stehen.Ich hab diesmal extra draufgeachtet  :lol:
Also kein Blooper-sorry  :p   ;)

Kiss Cat
 
Ich habe einen Blooper in blin entdeckt.Keine Angst, hat nichts mit den Gläsern und dem Grimlockvernichtungstrank zu tun  :D
Also als Phoebe vom Kraftwerk nach Hause kommt, hat sie, als die Treppe zum Halliwell Manor hoch rennt, keine Tasche um!Aber als sie im Haus ist, hat sie ihre schwarze Tasche wieder um.
Das ist doch dann eigentlich ein Blooper,oder?

Kiss Cat :jump2:
 
Werbung:
Zurück
Oben