• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x17 Zurück in die Vergangenheit

Werbung:
Neeeeeeeee natürlich net aber ich hätte wohl sagen sollen DU bist schlau was?Wär besser gewesen
 
loooooooooool
die folge,die du meinst ist nicht Once upon a time (von feen und trollen),sondern "1.17-zurück in die vergangenheit"(that 70's episode)
 
Ja, irgendwie kommt mir das so bekannt vor. Ich glaub das hatten wir schon mal angesprochen, aber sind zu keiner Antwort gekommen  :D  Ich geh mal auf die Suche
 
Hier hab ich was dazu gefunden. PaC hatte das mit der Lavalampe mal angesprochen, aber sie hat keine Antwort bekommen, so wies aussieht...
 
hey leute!
ich habe das hier gefunden:

Lavalampen wurden in den 60er Jahren in England entworfen, und sie haben seit dem nichts von ihrer Faszination verloren.
Die Lampen sind mit einer Flüssigkeit und einem andersfarbigen Wachs befüllt. Im Inneren des Sockels erwärmt eine Lampe den Wachs. Der verflüssigte Teil des Wachses steigt in der Lampe auf bis er sich im oberen Teil der Lampe wieder abkühlt und ins Reservoir zurücksinkt.


ich hoffe das hilft euch!

bye, katie
 
Werbung:
Das ist super Katie. Danke  :colgate:  das heißt also das, das kein Blopper ist, wenn die schon in den 60igern entworfen wurden!
 
Zurück
Oben