1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x17 Zurück in die Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Shannens Angel, 18 Februar 2002.

  1. Sternchen

    Sternchen Guest

    Gute Frage! Ich bin mir net sicher, aber ich denke ja...
     
  2. Ich auch gute idee.Du bist echt net dumm
     
  3. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @MichelleTrachtenberg: Hat das jemand behauptet? *g*

    Auf so einen Blooper wär ich nie gekommen... Kompliment! :D
     
  4. Neeeeeeeee natürlich net aber ich hätte wohl sagen sollen DU bist schlau was?Wär besser gewesen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    loooooooooool
    die folge,die du meinst ist nicht Once upon a time (von feen und trollen),sondern "1.17-zurück in die vergangenheit"(that 70's episode)
     
  6. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    des könnte schon sein das es in den 70ern lavalampen gab :eyes:  aber es kann auch net sein :no:
     
  7. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Hatten wir das nicht schon mal??
     
  8. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @MichelleTrachtenberg: Ja, schon klar! *g* Ich versteh immer was falsch! :D

    Das Thema gabs schonmal? Keine Ahnung... *g*
     
  9. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Ja, irgendwie kommt mir das so bekannt vor. Ich glaub das hatten wir schon mal angesprochen, aber sind zu keiner Antwort gekommen  :D  Ich geh mal auf die Suche
     
  10. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Cat: Hast du das Thema schon gefunden? *g*
     
  11. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Hier hab ich was dazu gefunden. PaC hatte das mit der Lavalampe mal angesprochen, aber sie hat keine Antwort bekommen, so wies aussieht...
     
  12. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ja, das Thema werden wir wohl nie richtig lösen, was?!
     
  13. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Sieht wohl nciht so aus, außer jemand kriegt raus seit wann es Lavalampen gibt  :D
     
  14. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    hey leute!
    ich habe das hier gefunden:

    Lavalampen wurden in den 60er Jahren in England entworfen, und sie haben seit dem nichts von ihrer Faszination verloren.
    Die Lampen sind mit einer Flüssigkeit und einem andersfarbigen Wachs befüllt. Im Inneren des Sockels erwärmt eine Lampe den Wachs. Der verflüssigte Teil des Wachses steigt in der Lampe auf bis er sich im oberen Teil der Lampe wieder abkühlt und ins Reservoir zurücksinkt.


    ich hoffe das hilft euch!

    bye, katie
     
  15. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Das ist super Katie. Danke  :colgate:  das heißt also das, das kein Blopper ist, wenn die schon in den 60igern entworfen wurden!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden