1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x17 Zurück in die Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Shannens Angel, 18 Februar 2002.

  1. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    Naja so allgemein auch wieder nicht*g*

    Also mir ist Folgendes aufgefallen...
    Wenn ich mir Prue und Piper (als kinder) in der folge "zurück in die vergangenheit anschaue",schauen sie doch viel älter aus,als in "Die formwandler"-auf der videokasette..
    doch in "die formwandler" ist phoebe schon auf der welt !
    und in "zurück in die vergangenheit" ist patty erst mit phoebe schwanger


    wie können prue und piper VOR phoebes geburt älter aussehen (und auch sein!diese kinder sind ~6 jahre alt),als NACH phoebes geburt?schaut euch einmal beide folgen an..das ist doch eindeutig
     
  2. Stimmt! Wenn ich ne Folge seh denk ich gar nie soweit... :D
    Gut kombiniert! :flash:
     
  3. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Wieder mal gut aufgepasst! Wäre mir nicht aufgefallen!!! :)
     
  4. Mir wär der auch net aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst!
     
  5. PPPHalliwell

    PPPHalliwell Guest

    Ich kann mich nur anschließen.Mir wär der auch nicht aufgefallen,aber wo du es jetzt sagst!!! :eyes:
    Echt,gut aufgepasst!!! :colgate:
     
  6. Caro

    Caro Guest

    Wie bemerkt ihr solche Sachen denn immer??
    Mir würde höchstens auffallen wenn plötzlich ein Elefant im Bild stehen würde. :p  :lol:
     
  7. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Caro: :lol: Du bist lustig! *g* Ein Elefant wär auch mal was bei den Charmed Ones! :D
     
  8. Caro

    Caro Guest

    War nicht mal ein Elefant in der Folge "Ein tierisch guter Spuk" dort? Da hat Phoebe ja die ganzen Leute im Club in Tiere verwandelt. :)
     
  9. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Stimmt! Da gabs glaub einen Elefanten, leider sah man in glaub nur kurz, oder? *g*
     
  10. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    die waren doch alle mit dem comp reingebracht *lol*

    may
     
  11. Ja *g* wär auch anstrengend gewesen einen ganzen Zoo im P3 anzusiedeln. Aber ein Elefant war da, auch wenn er nicht echt war. :D
     
  12. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ja! Die sollten mehr solche Folgen machen mit solchen :D Tieren! *g*
     
  13. Caro

    Caro Guest

    Affen waren ja auch schon mal dort.
    Das war lustig! :D
     
  14. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Stimmt, besonders mit den Zauberkräften der Halliwells! *g* Aber die Affen waren echt süss! :eyes: Wie sie sich immer umarmten... hach so süüüüüüüüüüüssssss! :D
     
  15. Prue17

    Prue17 Guest

    Ich weiß nicht genau ob das stimmt, aber in den 70 gab es da schon Lavalampen, wenn nicht ist hier der regie ein fehler unterlaufen.
    denn als die Großmutter mit der Mutter telefonierte, und die drei zusehen, steht eine Lavalampe auf dem kleinen Tisch.
    Ist das jetzt ein Regiefehler oder nicht?

    Bye Prue
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden