• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x17 Zurück in die Vergangenheit

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Die Schwestern Prue, Piper und Phoebe können nichts gegen den bösen Hexer Nicholas ausrichten. Ihre Mutter hatte ihn vor 24 Jahren im Austausch für ihr Leben und das der noch nicht geborenen Phoebe gegen die Kräfte der drei Halliwells immun gemacht - einen Pakt mit ihm geschlossen. Durch eine List erfährt Nicolas, dass die magischen Kräfte der Schwestern aktiviert worden sind und will sich nun ihrer bemächtigen - im Klartext: Er will die Schwestern töten. Als die Halliwells bemerken, dass sie dem Warlock schutzlos ausgeliefert sind, sehen die drei nur noch eine Möglichkeit ihn zu stoppen. Sie müssen in die Vergangenheit zurückkehren, um den teuflischen Pakt zu verhindern. In den Siebzigern sehen sie sich mit ihrer Großmutter konfrontiert, die ihre guten Absichten verkennt. Für Phoebe, die keinerlei Erinnerungen an ihre Mutter hat, ist dieser Trip in die Vergangenheit die Erfüllung eines langersehnten Traumes.


Hier kommt alles zu dieser Folge rein. Bilder, Emotionen usw ;)

Die Folge war echt klasse, besonders die kleine Prue, war der Hammer. Schön fand ich auch das Penny und Patty dabei waren.
 
Werbung:
Ich fand die Folge Toll. Phoebe hat entlich ihre Mum kennen gelernt und die sisters hatten enlich mal wieder etwas Zeit mit ihnen.
Die kleine Prue war der Hammer. Und auch little Piper, die Andy eingefrohren hat war toll.
In der Folge hat man etwas über die Haliwellschen Wurzeln erfahren.

Witzig waren auch die Szenen mit Penny- wo sie die drei ausfrägt. ( das Penny so viele Ehemänner hat..... :) )

Ich war von der Folge immer schon begeistert:)
 
Ich liebe diese Folge!
Sie gehört definitiv zu meinen Lieblingsfolgen, denn sie ist lustig und schön zugleich. Phoebe kann endlich eigene Erinnerungen an ihre Mum haben. Ich fand die drei kleinen auch total süß! Die Ähnlichkeit fand ich verblüffend, und sie haben sie genau richtig ausgesucht. Was ich bloß komisch fand, ist, dass Piper und Prue sich noch an diesen Teddy erinnern konnten, aber nicht, dass sie ihre Kräfte schon hatten. Und es wurde nicht erwähnt, dass Grams sie sie hat vergessen lassen.
Nichts desto trotz, war die Folge super!
 
Holly Faye schrieb:
Was ich bloß komisch fand, ist, dass Piper und Prue sich noch an diesen Teddy erinnern konnten, aber nicht, dass sie ihre Kräfte schon hatten. Und es wurde nicht erwähnt, dass Grams sie sie hat vergessen lassen.
Nichts desto trotz, war die Folge super!
Es ist oft so das man sich an kleinigkeiten seiner KJindheit erinnern kann und an andere sachen nicht. Vieleicht war den beiden der Teddy einfach total wichtig. Die Zauberkraft war ja schließlich selbstverständlich. und wer weis ob Penny Halliwell da nicht gezaubert hat damit die kleinen die Magie vergessen.
 
Werbung:
ich liebe diese folge so:)
die kleine prue:verliebt:
kleine prue:"du bist hübsch!"
Prue:"Du aber auch!" :lol:

auch ,dass phoebe ihre mum kennelernt war super!
nur schade, dass sie ihre mum nicht warnen durften:( aber das würde ja die vergangenheit ändern:ka:
das foto am schluss ist süss:hase:

Lg ~Shiny~
 
Zurück
Oben