• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x15 Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Also ich finde es gut das Phoebe mal böse ist und versucht Prue umzubringen...(in der ersten Staffel hat sie das irgendwie verdient... :zustimmen ). Und ich hab sie mir aufgenommen. Der beste Dialog ist: Wer ist Chanda Leer?
Das bin ich, ich habe einige CD's bestellt (wär lustig wenn's wirklich eine Chanda leer geben würde) :rofl:
 
Werbung:
Hello!

Also ich muss erst mal sagen, dass mir diese Folge gefällt.
Sie ist eigentlich nicht schlecht und ich finde sie immer wieder gut.
Egal wie oft ich sie sehe.
Greez, Eames ;)
 
Das ist meine Lieblingsfolge der 1. Staffel und meine Lieblingsfolge überhaupt von Charmed. Ich liebe alles was mit dem Schwarzen Mann zu tun hat.
 
Ich finde diese Folge einer der Besten der ersten Staffel. ich finde es toll, dass Phoebe zuerst böse wurde und nun Gegenstände "materialisieren" konnte: Einfach genial gemacht, als sie den schwarzen Mann wieder unter die Erde schickte!!! :D
 
Ich finde die Folge super! Vor allem der Zauberspruch "Ich bin das Licht, dein teuflischer Schatten bezwingt mich nicht..." finde ich echt super! Ich finde sowieso, dass die 1.Staffel die beste ist! Als Phoebe dann im Keller ist, finde ich es sehr spannend und gruselig! Sie ist sehr gelungen!
THOMAS :rofl:
 
ich finde diese folge super!! da es eine der ersten folgen ist kann ich mir eigentlich meist nicht mehr an alles der ersten staffel erinnern, doch diese folge ist mir einfach erhalten geblieben!! einfach super!!!
 
Ich fand die Szene gut, wo die lebende Ente als Vorspeise seviert. Und die Szene Wo Phoebe in der Tür gestanden ist und Prue und Piper ausgelscht hat, weil sie nicht mehr rein konnten. Sie war einfach böse!

Glg Babsi
 
Habt ihr mitbekommen, daß der Schauspieler, der ab dieser Folge Josh spielt (Shawn Christian) auch in der neuen Serie Summerland Beach mitspielt? Nur daß er dort schwarze Haare hat. Hätt ihn gar nicht erkannt, habs nur im Vorspann gelesen.
 
Also die Folge finde ich wirklich genial!
Egal wenn irgendjemand böse ist dann wird es immer interessant.. und zumal das cooler ist .. da Phoebe die Kraft zeigt sich gegen den schwarzen Mann zu wehren,.. aber das hat auch irgendwas gruseliges mit dem Techniker ...:geist:
 
Hast du schon mal den Trailer von thewb für diese Folge gesehn?
Wenn du denn in der Nacht ansiehst dann bekommst du Angst!!! Weil da ist so eine düstere Musik und man sieht wie Phoebe mit dem Messer ganz langsam auf Piper losgeht! Also der ist echt nichts für kleine Kinder!
 
Ne hab ich leider nicht,... aber kann ich mir richtig gut vorstellen! Den Trailr zu der einen Folg e von der 8. Staffel von Charmed mit der Desperate Houswives Folge .. da .. Paige stürzt sich auf .. nein Phoebe stürzt sich auf Paige.. haben sie auch gut geschnitten.. anders als es wirklich ist xD
 
Werbung:
Zurück
Oben