• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x15 Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

@ Neo Stimmt, der Hintergrund war richtig gut. Ich mag Folgen, die teilweise in der Vergangenheit spielen sowieso klasse. So kann man mehr Einblick in die Welt der einzelnen Figuren bekommen.​
 
Werbung:
Ich find die folge auch total cool, am besten find ichs eigentlich, dass phoebe dann doch noch ihren schwestern hilft und den spruch aufsagt.
 
DoncillaMagica1 schrieb:
Ja das find ich auch cool! das zeigt dass das böse denen nicht so schnell was anhaben kann!

Stimmt, ich denke sowieso, dass Phoebe noch diejenige ist, die am meisten zwischen gut und böse steht. Die beiden anderen Schwestern sind allgemein nicht so "anfällig" *gg*
Die Folge war halt einfach gut!
 
Ich fand die Folge echt gut, naja der schwarze Mann. Auch in glaubte an ihn. Eine legende(Fabel)besagt, das der schwarze Mann nur der imaginere(unsichtbar) Freund eines jeden Kindes ist. Weil man kann ihn nur sehen, wenn man kind ist und er wird erst dann zum schwarzen mann, wenn das Kind aufhört an solche Sachen zu glauben.(eigendlich) und es ist halt ne Legende und wer weiß ob es war ist oder ob es ihn wirklich gibt. Das weiß keiner.
Der spruch dazu ist auch super gewesen in der Folge


Ich bin das Licht!
Dein teuflischer Schatten
bezwingt mich nicht!
Kehre zurück in die Dunkelheit
und verweile dort in alle Ewigkeit.
Du finstere Macht, sei nun verbannt!
Dafür ist dies Licht der Garant.
 
hi die folge war totoal genial hat mir gut gefallen das ende war gut als sich phoebe überreden lassen hat den zauber aufzusagen
 
Ne ich mag die Folge eigentlich nicht so...aber ich find das auch cool wie Phoebe den Zauberspruch ins Buch schreibt...ich frag mich nur warum der nicht schon vorher drin stand, weil die Grams den ja schon gesagt hatte...Jahre bevor, anscheinend hatte sie keine zeit ihn reinzuschreiben :D
 
Werbung:
Da wo ich immer in den Urlaub fahre , da ist auch so ne tusii die hat an den schwarzen mann geglaubt und wenn die nachts aufgewacht ist, hat die den wirklich gesehen, ich ahb einmal bei der gepennt, da fängt die plötzlich an zu schreien...war schon witzig und dann haben plötzlich alle an den schwarzen mann geglaubt, na ja passt eigentlich aber nicht zum thema :)
 
Zurück
Oben