• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x15 Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Erdbärli

500er-Club
Registriert
16 September 2003
Beiträge
800
Ort
immer dort wo grad ein Konzert ist :p
mir gfällt die folge eigentlich ganz gut ;)
außerdem find ichs toital lustig wie sich die ganze küche gegen die piper verschwört :rofl:

am schluss is auch u...r schön wie die phoebe dann den zauberspruch ins buch der schatten schreibt ;)

was haltet ihr von der folge und was ist eure lieblingsstelle?
über alle rückmeldungen freut sich white shadow :)
 
Werbung:
jaaaaa die folge is grandios meine lieblingsfolge weil dan piper so gaaaaaanzschön böse is,meine lieblingsstelle is die wo piper am boden sitzt und ausflippt und phoebe sich überwindet den spruch aufzusagen und piper den ziegelstein aufs kraftfeld pfeffert und sagt
so jetzt gehts mir besser
 
Ich find die Folge auch super. Vor allem der Zauberspruch gefällt mir. Nachdem ich die Folge gesehen hatte, ging er mit tagelang nicht mehr aus dem Kopf.​
 
Ich fand die Szene witzig, als sich Piper so aufregt.

"Es soll mich irgend jemand umbringen, so dass ich diese Schweinerei nicht aufräumen muss."

Und Phoebe steht mit dem Dolch dahinter.

LOL

Fand die Folge allgemein sehr gut gemacht. Viel Hintergrund, tolle Charaltere, Magie ist super umgesetzt und man sieht wie alles wunderbar zusammenpasst.
 
@ Neo: stimmt eigentlich was das mit ein Höhepunkt an guter Umsetzung. Die Kraft von Phoebe war ja schon genial, einfach an was dneken und es dann in der Hand halten... Sehr nützlich, wenn man was verlegt hat.
 
yeah, die kraft wäre was für mich...

...hmmm...ich mag die folge auch voll gern, wie alle folgen der ersten staffel...
 
Werbung:
Zurück
Oben