• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x12 Wendigo

Werbung:
Ich fand die Folge cool! Als der Wendigo am Anfang auf die Telefonzelle gesprungen ist, bin ich sehr erschocken! Und als sich Piper dann verwandelt hat! Da ist es mir kalt den Rücken heruntergelaufen! Cool fand ich auch, als Phoebe und Prue mit der Pistole auf den "Piper-Wendigo" geschossen haben und dieser dann die Zeit angehalten hat!
THOMAS :rofl:
 
Schöne Folge! Wieder einmal ist eine der Schwestern böse geworden. Diese Folgen finde ich immer am schönsten!!

Glg Babsi
 
Wendige gehörte für mich zu den besten Folgen von Charmed. Die Folge war einfach ur spannend als sich Piper in einen Wendige verwandelt hat und Prue und Phoebe nicht wussten auf welchen sie schießen sollten. Auch der Anfang war schon super da weiß man sofort um welche Folge es sich handelt.
 
ich fand super das piper mal nicht so nett ist sondern sagt was sie denkt. ich würde mir das für sie öfter wünschen!
 
Werbung:
Ich hab die Folge gestern erst wieder gesehen. Ich find die Folge wirklich klasse, am besten ist das Ende, wo Piper noch etwas sagt, was auch von dem Wendigo in ihr hätte stammen können. Die Mimik von Prue und Pheobe ist einfach herrlich.
 
Zurück
Oben