1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x12 Wendigo

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von Claire, 15 Februar 2002.

1. Claire

Claire Guest

Hallo ihr lieben!
    Also, ich freu mich auf die morgige Folge, ichhab sie noch nie gesehen. Die Vorschau hört sich dieses Mal iregndwie besonders gut an....
    Mögt ihr die Folge gerne ? Findet ihr sie gut ?
    (Ich hab letztens ein Bericht gelesen, dass das letzte Mal als diese Folge gezeigt worden ist, sie geschnitten worde...hat jemand das gesehen ? Oder war das nur ein Gerückt ?)
    Freu mich auf eure Beitrage !
    Gruß, Claire

2. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Du musst dir die Folge wirklich anschauen.Sie wirklich super!

3. lightning

lightning Guest

Ich liebe die Folge,sie ist mega spannend. und wendigo sieht gut aus:)Holly spielt mal wieder klasse

4. Claire

Claire Guest

Und hat jemand auch schon mal davon gehört, dass es letztes Mal geschnitten war ? Oder ist es jemandem aufgefallen ? Ich weiß ja nicht ob es stimmt !

5. Cat

Cat New Member

Ja, die Folge ist wirklich super.Also gehört hab ich davon bis jetzt noch nicht.
    Claire,weißt du ungefähr wo die Folge geschnitten sein soll?

Cat  :blush:

6. Claire

Claire Guest

7. shannen

shannen Guest

Ich hab die Folge auch schon gesehen, und kann nur sagen: Ansehen!! :eyes: :D

Shannen

8. Claire

Claire Guest

Ok, eine Freundin hat mir jetzt bestätigt, dass am Ende eine ganze Menge geschnitten wurde. Das kann doch nicht sein, und wie kann ich jetzt die ganze, richtige Folge sehen ?!? Ist das einem von euch auch aufgefallen ??

9. Cordy

Cordy New Member

Wendigo kam ja mal Mittwochsabend nach einer Folge der 3.Staffel. Da hatte ich sie aufgenommen und als sie dann am Samstag kam, war wirklich sehr viel geschnitten. Das ist mir auch aufgefallen. Aber manches war echt nicht nötig. Mal ein Beispiel:
    In der Folge war Andy ja mit dieser Fa... (weiß nicht wie man das schreibt) im Wald, sie wurde zum Wendigo und hat Andy angegriffen. Mittwochs abends sah man wie sie mit ihren Krallen Andy's Bauch oder Brust etwas aufschlitzte. Nicht arg. Aber das kam am Samstag nicht.
    Und dann sah man ja so Blasen auf Andy's Brust. Da hatte sich die Wunde wieder geschlossen, das kam ja auch am Samstag. Aber man wusste ja gar nicht, dass er eine Wunde hat. Es wurde nioch viel anderes geschnitten, aber so genau weiß ich jetzt nicht mehr was.

10. Summers82

Summers82 New Member

Ich fand die Folge auch klasse. Anfangs war ich mir nicht so sicher, ob sie gut ist. Die Zusammenfassung hat ja praktisch von einem Werwolfverschnitt berichtet. Aber das Vorurteil habe ich schnell bei Seite gelegt. Die folge ist einfach klasse und es stimmt: Holly spielt mal wieder richtig klasse.

11. Shiny

Shiny New Member

holly ist mal wieder klasse in der folge und der wendigo sieht ganz witzig aus :D

12. sed

sed Guest

1.12 Der Wendigo

Wie gefällt euch die Sendung in der Piper in einen Wendigo verwandelt wird?
    Hier eine Zusammenfassung:
    Während Piper sich von ihren Verletzungen erholt, stellt Andy der Bestie mit einer schönen FBI Agentin, die ebenfalls hinter dem Monster her ist, eine Falle. Inzwischen stellt Prue Phoebe ein, damit sie im Auktionshaus arbeitet, doch Phoebes Vision von einem schrecklichen Autounfall führt dazu, daß sie sich sofort auf die Suche nach einem lang vermißten Kind machen muß.

13. Fipsi

Fipsi New Member

Naja ich fand die sendung nicht so toll wie du eher eine schlechte sendung aber an manchen stellen war sie auch spannend.Jedenfalls gibt es bessere als 'der Wendigo'

FIPSI

14. Katki

Katki Well-Known Member

DIe foleg ist eigentlich recht gut. BEsonders die Idee dahinter gefällt mir. Ich finde es witzig das Andy immer so knapp dem offensichtlich Magischen entkommt und die Ausreden der Hexenschwestern glaubt.

15. Witch83

Witch83 New Member

Ich fand die Folge net schlecht. Piper als Wendigo war mal was anderes. Sie war echt gruselig. Ich fand es lustig als Prue und Phoebe Piper an einen Stuhl gekettet haben damit sie keinen Schaden anrichten kann.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden