1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x11 Fluch der Urne

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Tammy, 29 Januar 2002.

1. Tammy

Tammy New Member

Hallo Leute!

Also ich meine einen Blooper in der Folge "Fluch der Urne" (oder so ähnlich) gefunden zu haben. Nämlich als diese Wächterin das erste mal vor den Schwestern auftaucht und dann verschwindet sieht man dieses blaue Zeichen auf der Urne. Wenn man genau hinschaut kann man ne Falte erkennen und sehen, dass das Blaue nur aufgeklebt ist. Hat das sonst auch jemand gesehen?

mlg Tammy

2. PPPHalliwell

PPPHalliwell Guest

@kleine Hexe
    Naja,ich weiß nicht genau.Mir ist das NOCH NICHT aufgefallen,aber sobald ich Zeit habe werde ich mir die Folge nochmal anschauen und darauf achten. :eyes:

3. shannen

shannen Guest

Also mir ist das noch nicht aufgefallen. :)

vlG Shannen

4. Tammy

Tammy New Member

Die Folge müsst eh in ein paar Wochen auf Pro7 laufen, dann kann ich ja nochmal schaun.

5. shannen

shannen Guest

Kommt dann 'ne Wiederholung?

vlG Shannen

6. Phoebe601

Phoebe601 Guest

@Shannen:Wahrscheinlich meint Kleine Hexe die Folgen, die immer am Samstag auf P7 ausgestrahlt werden. :) Ist das die Antwort auf deine Frage, oder wolltest du was anderes wissen und ich hab dich falsch verstanden?

7. Tammy

Tammy New Member

Also ich meinte schon die Folgen am Samstag. Der ORF is natürlich schneller mit den alten Folgen weil er sie ja täglich ausstrahlt.

8. shannen

shannen Guest

@ Phoebe601
    Ah ja, thanx. :D :eyes: :lol:

9. jutta

jutta Guest

Das ist mir noch nicht aufgefallen .Aber wie alle schon sagen die Folge kommt ja bald und dann pass ich ganz gut auf :)

10. Guest

Guest Guest

Mal so am rande, wer von euch hat denn ORF ?
    Ich leider nicht *heul*

11. Tammy

Tammy New Member

Ich wie mittlerweile eh jeder weiß habe ORF :)
    *freu* ORF is nämlich klasse wenn man Filme am Abend anschaun will sind die immer schon eine halbe Stunde früher aus weil  ja die Werbung wegfällt. Vorallem wenn man am nächsten Tag irgendeine Arbeit schreiben muss is das praktisch.

12. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Ja, ich habe ORF auch. Gott sei dank, bei PRO7 darf m,an immer eine Woche warten.... dass ist nicht so gut.

Mal so 'ne Frage:
    Wer von euch nimmt Charmed auf? Wieviele Kassetten braucht man dazu?

Kiss eure Zuaberhafte_Phoebe.

13. Frannie

Frannie Guest

Ich nehme Charmed meistens auf, da ich erst wenige deutsche Folgen habe...
    Ich habe einen VCR mit LongPlay (LP), dadurch bekomme ich auf ein 300er Sony Tape ca. 12 Folgen (ohne Werbung haben die Folgen ca. 45 min). Dadurch brauche ich 2 Tapes für eine Staffel. Wenn ich auf SP aufnehme, sind es bei normalen 240er Tapes 5 Tapes für eine Staffel.

Fran

14. Claire

Claire Guest

Wo bekommt man diese Long-Play Kassetten her ? Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben ?

15. PPPHalliwell

PPPHalliwell Guest

Ja,ich brauche auch 5 Tapes,aber wie Claire schon gefragt hat,wie macht man das mit den Long-Play Kasetten???
    Ich hab leider auch kein ORF! :no:
    @kleine Hexe,
    Mir ist das mit der Falte auch aufgefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen