• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x09 Rückkehr aus dem Jenseits

Geschrieben von Mrs-Cole-Turner
Nein! Matthew hat Prue die Kräfte richtig gestohlen, aber ihre Kräfte sind ja alle gewachsen in dieser Folge, deshalb beherrscht Prue wieder ein bisschen Telekinese! Okay?
Light and Love Mrs-Cole-Turner


Nein, stimmt nicht. Er hat sie nur kopiert. Das kommt in der Folge selbst vor.

Piper H. W.
 
Werbung:
*g* Jetzt wo ich die ganzen Folge dank ORF nochmal seh, entdeck ich auch noch den einen oder anderen Blooper. Zu dieser Folge:

Melinda sagt, sie habe sie verbrennen lassen, damit nicht rauskommt, dass sie wirklich Zauberkräfte hat.
Wieso ist es dann keinem aufgefallen, dass Matthew in ihr Gefängnis reingegangen ist, nicht aber wieder rausgekommen ist? Das ist jawohl irgendwie verdächtig!

Und nochwas: Matthew hat sie der Hexerei angeklagt, und sie wurde daraufhin verhaftet. Komisch, dass sie erst von der Verhaftung erfuhr, und dann noch genug Zeit hatte, den Spruch zu schreiben, die Tinktur zu mixen, und das ganze fein säuberlich ins Buch der Schatten zu übertragen! Die Zeit hätte sie doch wirklich lieber zur Flucht genutzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben