• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x09 Rückkehr aus dem Jenseits

Werbung:
Ja, aber stell dir mal vor, Patty hätte jetzt das Medaillon geöffnet. Dann wären da auch keine anderen Schwestern gewesen, aber sie hat ja auch nicht alle drei Kräfte...
 
das wegen dem medaillon war nicht so, dass es jede beliebige öffnen konnte, nur weil sie ein nachkommen von melinda war, sondern das medaillon konnte nur eine der mächtigen drei öffnen!und da die kräfte scheinbar nicht alle in prue vereint waren, musste er annehmen, dass die drei zauberkräfte unter drei schwestern aufgeteilt wurden! :eyes:  :lol:  :eyes:  :lol:
 
"sondern das medaillon konnte nur eine der mächtigen drei öffnen" - Wo wird das gesagt ?
 
Nein, dass Medaillon kann einfach nur eine Hexe öffnen! Ich bin mir nicht sicher, ob sie auch eine Nachfahrin von Melinda sein muss... glaub schon, oder?
 
Ja. Das sagt Matthew sogar auch noch. Sinnegmäß: "Wenn du dieses Medaillon geöffnet hast, dann musst du eine Nachfahrin von Melinda Warren sein."
 
hi! also..ich weis nicht ob das ein blooper ist oder nicht! Bei Rückkehr aus dem Jenseits stielt doch matthew Prue die kräfte! Aber dann bei Andy im Auto befreit sich Prue indem sie Telekinese anwendet! Doch Phoebe hat ihre Kräfte noch nicht zurück! Ich weis nicht aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

charmedgirl
 
Ich weiß, die antwort ist ziemlich spät.
Also, meine Theorie ist, dass Matthew Prue die Kräfte nicht gestohlen, sondern auf sich kopiert hat. Und so hat sie ihre Fähigkeiten noch, kann sie aber nicht gegen Matthew einsetzen.


Cassi
 
Werbung:
Nein! Matthew hat Prue die Kräfte richtig gestohlen, aber ihre Kräfte sind ja alle gewachsen in dieser Folge, deshalb beherrscht Prue wieder ein bisschen Telekinese! Okay?
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Zurück
Oben