• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x09 Rückkehr aus dem Jenseits

Ich glaub ich hab einen Blooper entdeckt.
In "Rückkehr aus dem Jenseits" .. i weiss net wie des heisst .."orbt" ( steht an einer Stelle , blinzelt oder macht was anderes und steht plötzlich an einer ganz anderen Stelle) sich Matthew von hier nach da. Melinda meinte später " ach diese Kraft hat er wohl auch schon einer Hexe weggenommen")
In einer anderen Folge von Charmed, i glaub dritte Staffel, wo Piper und Phoebe böse werden können P. und P. plötzlich auch ( sagen wir mal ) orben.  Leo meinte aber dann das können nur Dämonen. Matthew hat die Kraft ja aber net von einem Dämon sondern von einer Hexe zumindest laut Melinda.
Ist das nicht ein Blooper? Ich hoff ich habs gut erklärt bzw. ich hoff ich habs verständlich hingeschrieben.
 
Werbung:
Ich weiß was du meinst, dass ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte es mir so erklärt, dass es Melina vielleicht nur nicht genau wusste und Matthew diese Kraft vor ihr geheim gehalten hatte als sie zusammen waren....
 
Das könnte man sich auch so erklären! :eyes:
Aber sollte Melinda-als Hexe- nicht wissen, dass diese Macht nur den Dämonen gegönnt ist?  :confusedw:
 
Hhm, naja, sie war ja die Gründerin, der Warren bzw. Halliwell-Line. Da war bestimmt noch nicht alles das bekannt, was über die Jahre hinweg, die anderen Hexen erlebt, aufgeschrieben und weitererzählt haben. Melinda war ja die Erste. (Hoffe du verstehst, wie ich das meine...)

P.S.: Das heißt übrigens 'blinken'.
 
Als Matthew in Prues Büro ist und auf sie zugeht hat sie den einen Arm überkreuzt, aber als man sie von hinten sieht hängen beide Arme runter!  :D
 
sweet piper: ich hab mir gerade die comments da durchgelesen, und wollt den blooper auch gerade posten *schmunzel*..

claire: heißt es nicht 'blinzeln' ?

may
 
Als Matthew am Anfang in Prues Büro freigelassen wird und er Prue (nachdem er schon ihre Kraft kopiert hatte) auffordert noch die Zeit anzuhalten, sagt Prue 'Ich kann nicht' und Matthew 'Dann sind da also noch mehr (Schwestern).'. Aber woher weiß Matthew, dass da noch mehr sein müssen? Nur weil Prue nicht mehr Kräfte hatte als eine!? Patty hätte auch nur eine Kraft gehabt.
Also mein Blooper: Er kann eigentlich gar nicht daraus schließen/wissen, dass Prue noch mehr Schwestern hat.

(Hoffe ihr versteht, wie ich dass meine.)

LG, Claire
 
Keine Ahnung. Er wollte doch drei Kräfte, die der Halliwells. Die hat er verloren und er will sie wiederhaben. Da Prue aber nicht die anderen Kräfte einsetzt nimmt er an, es gibt noch mehr Schwestern- und sie hat sich dagegen auch nicht gewehrt...
 
Ja, aberes gibt doch nicht in jeder Generation die drei Kräfte. Die Patty-Generation bestand ja auch nur aus ihr und 'Zeit anhalten'...
 
Ja schon, aber er wollte doch die drei Kräfte zurück holen, die Melinda sich einst geholt hatte. Die Halliwells sind ihre Nachkommen, also mussten sie irgendwie ihre Kraft haben...
 
Ja, aber das kann er ja nicht wissen, dass es ausgerechnet die drei sind. Es kann ja jede Nachfahrin dass Medaillon öffnen.  :)
 
Werbung:
Ja, aber nur den Nachfahren gelingt es, ihn aus dem Medaillon zu befreien. Also muss sie Kräfte haben von Melinda... sie hat sie weitergegeben und er wollte sie sich von ihnen zurück...
 
Zurück
Oben