1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x09 Rückkehr aus dem Jenseits

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Frannie, 2 Oktober 2001.

  1. Frannie

    Frannie Guest

    Hi,

    in der Folge "The With ist back" ("Rückkehr aus dem Jenseits") ist mir folgender Fehler aufgefallen:
    Als der Warlock Melinda töten will und sie ihm sagt, das Prue im Zoo sein, läuft ihr eine Träne übers Gesicht. Nachdem der Warlock verschwinded und erneut Melindas Gesicht zu sehen ist, ist sie Träne verschwunden, und man sieht auch nicht, das sie geweint hat.

    Frannie
     
  2. Icheb

    Icheb Guest

    Das kann man sich denke ich mal dadurch erklären, dass die Szenen nicht alle in einem Durchgang gedreht werden und die Make-Up Macher ihr Gesicht wohl nicht so exakt wieder herstellen wollten.
     
  3. Claire

    Claire Guest

    Also, ich denke mal wieder einen Blooper entdeckt zu haben. Und zwar in: 'Rückkehr aus dem Jenseits'.
    Stelle: Leo liegt unter dem Waschbecken. Piper und Phoebe sind auch in der Küche.

    Als Piper die Zeit anhält muss sie über Leo rübersteigen. Wenn die Kameraeinstellung von oben ist, steht Piper mit dem einen Bein zwischen Leos Beinen. Aber immer wenn die Kameraeinstellung von der Seite ist, sehen wir wie Leo die Beine zusammen hat.
    Das ist echt lustig anzusehen, weil die Kameraeinstellungen auch immer wechseln.
    ....die einen Beine sehen sowieso fast aus wie eine Puppe, die sie da unter hin gepackt haben...
     
  4. CharmingNisi

    CharmingNisi Guest

    In der Folge nimmt doch Matthew (ich weiß nicht ob das so geschrieben wird) die Kräfte weg. Im Büro kann sie ihn nicht mehr mit ihren Gedanken bewegen. Aber als sie mit Andy im Auto sitzt, kann sie den Airbag öffnen. Und dann im Manor kann sie auch Gegenstände bwegen um sie Matthew in den Weg zu stellen. Komisch? :confusedw:
     
  5. Claire

    Claire Guest

    Hab ich mich auch schon drüber gewundert. Aber ich glaube er nimmt ihnen die Kräfte nicht richtig weg, sondern 'kopiert' sie sozusagen nur.
    Im Büro hat sie wahrscheinlich nur nichts mehr getan, weil sie Angst hatte. Das war ja auch alles ziemlich 'erschreckend' und überfordernd...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, dass Prue dann ihre Kraft nur gegen matthew nicht mehr einsetzen kann. Hört sich doch eigentlich ganz gut an. Oder?
     
  7. Claire

    Claire Guest

    Ja, kann natürlich auch sein.  :eyes:
     
  8. CharmingNisi

    CharmingNisi Guest

    Ja, das klingt sogar sehr plausibel. wie fandet ihr die Folge im allgemeinen so? :p
     
  9. Claire

    Claire Guest

    Eiegntlich ganz gut. Ich bin nur schon ganz auf die nächste Folge gespannt. Da sie da endlich rauskriegen wer Rex wirklich ist !!! :colgate:
     
  10. CharmingNisi

    CharmingNisi Guest

    Die hab ich schon mal gesehen... naj freu dich mal schön drauf. *g*  :p
     
  11. Pruedence

    Pruedence Guest

    In der Folge "Rückkehr aus dem Jenseits",steht Prue mit Matthew Tate in ihrem,Büro bei Bucklands.Matthew hat sie gersde mit dem Stuhl gegen die Wand gedrückt und Prue steht nun mit dem Rücken zur Tür.Von vorne sieht manwie sie sih die rechte Hand auf den Bauch hält,wenn man sie von hinten sieht,hat sie beide Hände neben sich baumeln.Dann sieht man Prue wieder von vorne und sie hält sich wieder die rechte Hand auf den Bauch. :blush:
     
  12. alyssafan

    alyssafan Guest

    Lange Erklärung,
    bedarf aber einer Kärung *gg*.

    :) mfg af
     
  13. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Werd dem gleich nachgehen. Ich bin nämlich krank und hab dementsprechend viel Zeit. Außerdem hab ich ja alle Folgen aufgenommen. :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @kleine Hexe: Was hast du denn? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!
     
  15. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    @kleine Hexe:Ich auch! Werd bald wieder gesund!

    Wow ,der Blooper ist mir mal wieder entgangen... :blush:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden