• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x08 "Der Wahrheitszauber"

I

Icheb

Guest
Dieses Thema diskutiert die Episode 1x08 "Der Wahrheitszauber".

Prue entdeckt im "Buch der Schatten" einen sogenannten Wahrheitszauber. Um endlich herauszufinden, ob Andy sie auch noch lieben würde, wenn er wüsste, dass sie eine Hexe ist, wendet sie den Zauberspruch an. Währenddessen sieht Phoebe mit ihren besonderen Fähigkeiten den Mord an einer jungen Frau voraus. Der Mörder erweist sich als gefährlicher Dämon aus der Zukunft, der es schließlich auch auf Prue abgesehen hat, da sie seine Pläne durchkreuzt hatte. Die Schwestern haben alle Hände voll zu tun, den Dämon abzuwehren...
 
Werbung:
eine meiner Lieblingsfolgen der ersten Staffel, wei da endlich mal gesagt wird, was auch so gemeint ist ;) Schade finde ich aber, dass Prue aufgrund der negativen Antwort von Andy mit ihm Schluss macht. Das ist nicht so wirklich clever von ihr gewesen fand ich. Vielleicht hätte er einfach mehr Zeit gebraucht, um darüber nachzudenken
 
Ich finde die Folge echt cool. Sie ist eine meiner Lieblingsfolgen.

Ich glaube Prue hat Andy zu wenig Zeit zum Nachdenken gegeben. Hätte er mehr zeit hätte er sicher gesagt das er damit zurecht kommt.
 
DEr Wahrheits Zauber !

"Willst du der Wahrheit auf dem Grund gehen ,
Geheimnisse wissen und Verstckes sehen ? Dann mach den Tag zunutze
dir am Ende weiß es niemand mehr.
Egal wer sich in diesem Haus befindet ,sich
von nun an die Wahrheit bindet ."

^Das ist der Spruch ^
 
mir hat die folge gut gefallen war ganz lustiig mit dem zauber nur am ende war es ein bisschen traurig
 
Werbung:
Ich mag die Folge auch voll besonders als Piper leo ihre liebe gesteht *find ich voll romantisch* (nur ihre zähne sehen komisch aus :D)
 
Zurück
Oben