• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x06 Höllenhochzeit

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Piper kümmert sich - als Küchenchefin des "Quake" - bei einer Hochzeit in gehobenen Kreisen um das Hochzeitsmenu. Auf dem Grundstück der Feier kommt kommt sie merkwürdigen Geschehnissen auf die Spur: Eine fremde Frau namens Jade D'Mon taucht auf, lässt die Braut hinauswerfen und nimmt deren Platz ein. Der Bräutigam steht unter Jades Bann und liegt teilnahmslos in seinem Bett. Niemand ahnt, dass Jade D'Mon in Wahrheit die Göttin Hekaté ist. Sie hatte mit der Mutter des Bräutigams vor Jahren einen Pakt geschlossen. Als auf mysteriöse Weise auf dem Hochzeitsgelände ein Priester ums Leben kommt, beschließen die Halliwell Schwestern den Vorgängen auf den Grund zu gehen...

Die Folge fand ich auch klasse, Hekaté und ihre Kolleginen fand ich echt gut gemacht, auch das drum rum war super.
 
Werbung:
Ich fand die Folge ganz gut. Da hat man auch schon gesehen das Prue nicht mitansehen kann wenn andere leiden. Als der Striper getötet wird war sie am geschocktestet.

Hekate war wirklich cool. Obwohl die Maske fast du detailiert war.

Auch als Phoebe denkt Piper bekommt das Höllenbanby:)

Andy tut mir leit. Egal was für ein Mordfall,.... Prue taucht immer irgendwie auf. Kein wunder wenn er mistrauisch wird....
 
Diese Folge fand ich ganz ok^^
Nicht besonders gut aber auch die mies.
Das mit Pipers angeblichen Baby war lustig aber die Hekate-story fand ich nicht so...

Lg
 
ich fand die folge auch voll cool. vorallem als phoebe denkt das piper schwanger is, des is so ulkig!!!
auch super find ich das andy immer misstrauischer wird, weil prue bei jedem modfall anwesend ist!!!
genauso fand ich pipers reaktion echt super als sie gesehen hat das die mädels mit dem stripper eine pizza bestellten u. nicht ihr menü gegessen haben!!
 
Werbung:
Also die Folge ist schon voll cool aber nur halt dass sich dieses Vieh leider nicht gewährt hat als es vernichtet wird! Dass war einfach viel zu einfach!
 
Zurück
Oben