1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x04 Rendevous mit einem Geist

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von lightning, 24 Dezember 2001.

  1. Ich glaub auch, dass die Leute vollauf mit der Beerdigung beschäftigt waren!
     
  2. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Ja wahrscheinlich schon. Aber auffallend ist es trotzdem, weil die drei ja auch sprechen.
     
  3. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    ich finde das auch ein bisschen merkwürdig!
    aber wahrscheinlich waren sie wirklich mit anderen gedanken beschäftigt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden