• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x01 Das Buch der Schatten

Werbung:
<a href="http://forums.a-s-charmed.de/ikonboard.cgi?act=ST;f=2;t=11;st=0" target='_blank'>http://forums.a-s-charmed.de/ikonboa....11;st=0</a>
 
Ganz am Anfang, als Piper im Regen die Stufen zum Halliwell Manor hinaufgeht, hat sie so einen dunkelblauen Schirm mit einem weißen Rand. Drinnen dann ist der besagte Schirm jedoch schwarz und hat rot-gelbe Blümchen drauf...
 
Am Anfang

Hy also ich hoffe das Thema gibt es noch nicht aber irgendes wie stört mich das!

Also Ganz am Anfang also in der 1Folge kommt ja Phoebe zurück von Ney York und wohnt wieder im Haus sie wohnt nun da weil nach der Beerdigung das Haus an sie ging! Oder?

Und in einer Folge ( weis nicht mehr welche, aber ist glaub die wo Piper ausziehen will) kammen ja immer so Rückblicke wie sie die Grossmutter fotografieren wollte und wie sie dann schlussendlich stirbt!! Und danach beschliesst Phoebe nach New York zugehen!
Und sie selber sagen ja immer wieder das phoebe recht lange in New York geblieben ist so 1 Jahr oder länger!

Also meine Frage: Warum kommt sie erst nach 1 Jahr zurück? Und warum? nur weil ihnen die Grossmutter das Haus überlassen hat? Und das sollte ja eigendlich gerade nach dem Tod passiert sein den nach dem Tod folgt ja schnell die Beerdigung!


Also ich hoffe ihr kommt einigermassen draus tönt ein bisel wirr beim durchlesen und ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten!

Lg Phoebe_89
 
also, erstmals, in einer folge kam vor, dass sie schon länger in new york war, und erst zurückgekehrt ist, als die großmutter schon tot war, da kam nie vor, dass phoebe erst nach ihrem tod wegging! für mich ein blooper!
und zurückgekehrt ist phoebe, weil sie ihren job NY verloren hat und sie noch im kontakt mit piper war, die ihr sagte, dass sie bei ihnen wohnen kann! das war jedenfalls alles, was ich dazu weiß!
 
ja ich fand das auch merkwürdig phoebe ging weg nach dem grandma gestorben ist,aber dan hatte sie ja noch mit piper kontakt und ich hab das so mitgekriegt das phoebe zwar ihren job verloren hat,aber zurückgekehrt ist weil sie das haus geerbt haben,aber phoebe war ja viel länger in new york hab das voll nich getscheckt!
 
Mir ist noch was anderes aufgefallen

Also als Phoebe das BDS findet und darin liest steht ja das Prue, Piper und Phoebe die stärksten Hexen überhaupt sind,aber wen Piper ein Kind bekommt,dan kann das ja nich stärker sein,wie geht den des?das raff ich einfach nicht!
 
So lustig! Wir finden in der ältesten Folge immer noch neue Blooper! Wenn die Serie lang genug laufen wird, dann gute nacht! dann blooberts hier gaaanz gewaltig! :)
 
und was ja auch bekannt sein dürfte, ist ja, dass glaube ich, wenn Phoebe auf den Dachboden kommt, der Strahl ihrer Taschenlampe irgendwie nicht stimmt. Ich glaube, sie nimmt sie runter, es ist aber immer noch Licht.
Das hab ich irgendwo mal gelesen und mir die Folge angeschaut. Also für mich ist das auch nicht so richtig. Ist das noch jemandem aufgefallen??
 
Werbung:
Das Buch der Schatten

hi ich hab einen regiefehler in der pilotfolge von charmed. (Das Buch der Schatten).

als piper das haus betritt hat der baum vor dem haus noch alle blätter. als phoebe das haus betritt sind am baum keine blätter mehr zu sehen!!!
das liegt daran das die folge zuerst im sommer mit lori gedreht wurde die ursprünglich die phoebe spielen sollte gedreht wurde. später wurde lori durch alyssa ersetzt und die szenen neu gedreht. :colgate:

uff! hoffentlich hab ich euch jetzt nicht gelangweilt :nervös:

Lg chratz
 
Zurück
Oben