• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x01 Das Buch der Schatten

Holly Marie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
265
Ort
Leipzig
Ich hab doch tatsächlich auch mal einen Blooper gefunden!
Am Ende der ersten Folge der ersten Staffel holt Prue die Zeitung, die auf der Treppe liegt! Beim Gespräch mit Andy hält sie die zusammengefaltete Zeitung in den Armen. Die Kamera schwenkt zwischen den beiden hin und her. In der einen Kameraeinstellung ist die Seite "San Fransisco" zu sehen, in der anderen die Rückseite "Gazette". Das ist doch jetzt ein Blooper?

(Geändert von Holly Marie um 2:15 pm am Dez. 7, 2001)
 
Werbung:
Danke, aber ich hab mich trotzdem ein bißchen verlesen! In der einen Kameraeinstellung ist "The" zu sehen, in der anderen "Gazette". Und nicht San Fransisco wie zuerst beschrieben!
 
Na ja, immerhin hast du den Fehler im Gegensatz zu vielen anderen überhaupt entdeckt, ich hab ihn nämlich auch übersehen! (Dies ist übrigens kein Vorwurf an diejenigen, die den Fehler nicht entdeckt haben!)
 
@ HM: Ja, ich muss schon sagen, du schaust wirklich genau hin :eyes: mir ist das überhaupt nicht aufgefallen :blush:
 
Danke.

Werden Blooper, die hier genannt werden, eigentlich in die Bloopersektion aufgenommen? Ich meine nachdem überprüft wurde, ob es sich wirklich um einen richtigen Blooper handelt?
 
Mir ist es auch nicht aufgefallen, aber das ist ja nichts neues, ich muss echt mal genauer hinsehen. Mir fällt es immer erst auf wenn es jemand geschrieben hab und dann denk ich :Wie konnte man das übersehen ???
 
Das würde ich auch gerne wissen . Und der Blooper ist mir auch nicht aufgefallen .Du hast wirklich gute Augen .
 
Neulich als ich mir zum x-ten Mal wieder die allererste Staffel anschauen konnte ( ORF sei dank :) is mir wieder was aufgefallen was mir sehr merkwürdig vorkommt. Ich weiss nicht ob das scho mal erwähnt wurde, ich bin heut zum ersten Mal hier.
Als Prue mit Phoebe an der Theke sitzt da sagt sie ich hätte gerne etwas Milch und plötzlich kommt die Milch zu ihr und sie kommt auch automatisch in den Kaffee. Seltsam ist es aber dass Prue ja sonst auch immer mit den Augen oder den Händen was machen muss, hier in der ersten Folge aber nur mit blosser Gedankenkraft? Ich weiss ja nicht wie es mit der Telekinese zu erklären ist, aber das fand ich schon ziemlich unlogisch.
Is das ein Blooper?
 
Naja ihre Kraft heißt ja Telekinse, die deutsche Erklärung dafür wäre 'Bewegung verschiedener Dinge alleine mit Gedankenkraft' .. sie bewegt ja die dinge bloß mit der kraft ihrer gedanken..

ich glaube, dass sie die kraft später erst mit den Augen bzw. den Händen zu kontrollieren lernt..

tja, soviel dazu,..

lg,
n.
 
Ich glaub auch, dass das die richtige Erklärung ist, sie konnten ihre Kräfte ja alle noch nicht kontrollieren!
 
Werbung:
Zurück
Oben