1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x01 Das Buch der Schatten

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Holly Marie, 7 Dezember 2001.

  1. Holly Marie

    Holly Marie New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2001
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Leipzig
    Ich hab doch tatsächlich auch mal einen Blooper gefunden!
    Am Ende der ersten Folge der ersten Staffel holt Prue die Zeitung, die auf der Treppe liegt! Beim Gespräch mit Andy hält sie die zusammengefaltete Zeitung in den Armen. Die Kamera schwenkt zwischen den beiden hin und her. In der einen Kameraeinstellung ist die Seite "San Fransisco" zu sehen, in der anderen die Rückseite "Gazette". Das ist doch jetzt ein Blooper?

    (Geändert von Holly Marie um 2:15 pm am Dez. 7, 2001)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @Holly Marie: Soi wie du das beschreibst ist das ein Blooper aber der ist mir nicht aufgefallen.
     
  3. shannen

    shannen Guest

    Holly Marie hat halt ein gutes Auge.

    cya Shannen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @shannen: Das stimmt wohl!
    @Pfege: warum du hascht nischt gesehe? Brille war wieder weg?
     
  5. Holly Marie

    Holly Marie New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2001
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Leipzig
    Danke, aber ich hab mich trotzdem ein bißchen verlesen! In der einen Kameraeinstellung ist "The" zu sehen, in der anderen "Gazette". Und nicht San Fransisco wie zuerst beschrieben!
     
  6. Simba

    Simba Guest

    Na ja, immerhin hast du den Fehler im Gegensatz zu vielen anderen überhaupt entdeckt, ich hab ihn nämlich auch übersehen! (Dies ist übrigens kein Vorwurf an diejenigen, die den Fehler nicht entdeckt haben!)
     
  7. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    @ HM: Ja, ich muss schon sagen, du schaust wirklich genau hin :eyes: mir ist das überhaupt nicht aufgefallen :blush:
     
  8. Holly Marie

    Holly Marie New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2001
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Leipzig
    Danke.

    Werden Blooper, die hier genannt werden, eigentlich in die Bloopersektion aufgenommen? Ich meine nachdem überprüft wurde, ob es sich wirklich um einen richtigen Blooper handelt?
     
  9. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Des weiiiß ich auch nicht, aber es gibt aber jetzt schon viele Bloooper
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mir ist es auch nicht aufgefallen, aber das ist ja nichts neues, ich muss echt mal genauer hinsehen. Mir fällt es immer erst auf wenn es jemand geschrieben hab und dann denk ich :Wie konnte man das übersehen ???
     
  11. jutta

    jutta Guest

    Das würde ich auch gerne wissen . Und der Blooper ist mir auch nicht aufgefallen .Du hast wirklich gute Augen .
     
  12. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Neulich als ich mir zum x-ten Mal wieder die allererste Staffel anschauen konnte ( ORF sei dank :) is mir wieder was aufgefallen was mir sehr merkwürdig vorkommt. Ich weiss nicht ob das scho mal erwähnt wurde, ich bin heut zum ersten Mal hier.
    Als Prue mit Phoebe an der Theke sitzt da sagt sie ich hätte gerne etwas Milch und plötzlich kommt die Milch zu ihr und sie kommt auch automatisch in den Kaffee. Seltsam ist es aber dass Prue ja sonst auch immer mit den Augen oder den Händen was machen muss, hier in der ersten Folge aber nur mit blosser Gedankenkraft? Ich weiss ja nicht wie es mit der Telekinese zu erklären ist, aber das fand ich schon ziemlich unlogisch.
    Is das ein Blooper?
     
  13. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Naja ihre Kraft heißt ja Telekinse, die deutsche Erklärung dafür wäre 'Bewegung verschiedener Dinge alleine mit Gedankenkraft' .. sie bewegt ja die dinge bloß mit der kraft ihrer gedanken..

    ich glaube, dass sie die kraft später erst mit den Augen bzw. den Händen zu kontrollieren lernt..

    tja, soviel dazu,..

    lg,
    n.
     
  14. Ich glaub auch, dass das die richtige Erklärung ist, sie konnten ihre Kräfte ja alle noch nicht kontrollieren!
     
  15. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    das mim kafee is mir auch komisch vorgekommen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden